Silvester - der Albtraum für viele Tiere

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge  838
Registriert  Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Silvester - der Albtraum für viele Tiere

#11

Beitrag von Anshaga » Sa 31. Dez 2011, 21:54

Letztes Jahr ist Shari zum ersten Mal tapfer gewesen und ist während der Knallerei unten im Wohnzimmer geblieben. So ganz wohl war ihr natürlich nicht dabei, aber so panisch, wie in den Jahren davor, war sie auch nicht.
Sonst habe ich nämlich immer eine Etage höher mit ihr halb unterm Schlafzimmerschrank gelegen, um beruhigend auf sie einzureden... :wink:
Gabi war immer ganz locker... die hatte damit gar kein Problem... aber Shari war immer ein Schisshase... :lol:

Ich bin mal gespannt, wie sie das gleich so sieht... aber ich werde auch wieder alles tun, um sie von dem Spektakel draußen abzulenken.
Die Fenster werden verdunkelt, das Fernsehen etwas lauter gedreht und ich werde ihr einen Knopf an ihre entzückende Backe labern, so dass sie hoffentlich gar keine Zeit hat, Angst zu haben...

Ich werde berichten, wie es funktioniert hat... :lol:

Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“