Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fertig!

Alles über Katzen was in keine der anderen Kategorien passt
Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#41

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mi 2. Nov 2011, 14:38

Coonie hat geschrieben:Du warst nicht zufällig zum Impfen? Zwei rote Boxen, Gitter oben? In dem einen lag nämlich eine Mieze, ziemlich platt auf den Boden gedrückt, die konnte von oben ein Ginalotte-Teil sein. :lol: Auf die Menschen dazu habe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich geguckt. :roll: Hi hi, das wär ja lustig ... :D
Jepp, das waren wir. :lol: Mensch - hätt ich das gewusst, dass Du auch einen Termin hast ... wir waren um 17.00 Uhr dran, aber zu früh da. Ich glaub, ich hab Dich aber nicht gesehen ... wie schade.
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#42

Beitrag von Coonie » Mi 2. Nov 2011, 14:47

Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:
Coonie hat geschrieben:Du warst nicht zufällig zum Impfen? Zwei rote Boxen, Gitter oben? In dem einen lag nämlich eine Mieze, ziemlich platt auf den Boden gedrückt, die konnte von oben ein Ginalotte-Teil sein. :lol: Auf die Menschen dazu habe ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich geguckt. :roll: Hi hi, das wär ja lustig ... :D
Jepp, das waren wir. :lol: Mensch - hätt ich das gewusst, dass Du auch einen Termin hast ... wir waren um 17.00 Uhr dran, aber zu früh da. Ich glaub, ich hab Dich aber nicht gesehen ... wie schade.
Verrückte Welt! Ich stand links neben euch am Thresen, hab glaub ich auf's Bezahlen gewartet oder so was. Dabei habe ich einen Blick in die linke Box riskiert und musste innerlich schmunzeln, weil die Miezekatze darin so sehr unglücklich aussah. Kurz nur von oben geguckt, kam es einem wirklich so vor, als ob sie sich platt auf den Boden gedrückt hat, Gesicht nach unten, Nase voraus - quasi schmollend - auf den Box-Boden gedrückt. :lol: Die arme Maus! Ich krieg deine beiden immer durcheinander. Die lilac Maus, oder wie man die Farbe so nennt. :oops:

Deinen Männe habe ich so kurz registriert, aber auch das nicht richtig. Hab ganz nach Dosi-Manier mehr die Boxen angeguckt als euch. Dich habe ich so gar nicht in Erinnerung. :oops: Spricht nicht grad für mich, oder?! :lol:

Ich weiß nicht ... Ich glaube, erst saß ich noch auf der Bank draußen, als ihr reingekommen seid. Eine große runde Tragetasche mit Handtuch drüber. Klingelt's? :D

Echt bekloppt. Da hätte man jetzt endlich mal hallo sagen können und rennt aneinander vorbei. So ein Käse ... Haben die beiden es denn gut überstanden?

edit: Ah, jetzt weiß ich's wieder, Sig sei Dank: Gina hab ich natürlich gesehen. Hätte ich Lotte auch gesehen, vielleicht hätt's dann geklingelt. :roll:

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#43

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mi 2. Nov 2011, 16:39

Ja, muss Gina gewesen sein. Aber Lotte lag genauso da. :D

Männe meinte vorhin: "Das war die, die mit Karte bezahlt hat. Stand vor uns am Tresen. Blonde Frau, sehr gepflegt. Sah aus wie eine Lehrerin ... ich wollte erst noch sagen, ob das wohl Deine Bekannte ist - hätt ich das mal getan."

Nee, leider klingelt es bei mir überhaupt nicht. Ich war so damit beschäftigt dran zu denken, was bei beiden noch zusätzlich gemacht werden muss, dass ich gar nicht genauer geschaut hab. Ich weiss wohl, dass wir nicht gleich dran waren, weil da noch wer stand. Hätt ich vorher gewusst, dass Du einen Termin hattest, hätten wir kurz quatschen können. Wie blöd!

Tja, da müssen wir wohl mal einen richtigen Treffpunkt vereinbaren. :zwinkern


Edit: Ja, beide haben das Abenteuer gut überstanden. Gina hat wieder die Ohren saubergemacht gekriegt, wobei Frau Dr. TA uns wiedermal erzählt hat, dass sie eine Katze in der Patientenkartei haben, die die Ohren zuklappen kann. Öhm ... ja ... das ist unsere. :lol:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#44

Beitrag von krummbein » Mo 7. Nov 2011, 10:16

Ich wollt mal nachfragen, wie gehts Callis Bißverletzung?
Und Kermits Kratzer unterm Auge?
Ach herrjeh, ich hätts fast vergessen, Du bist ja auch grade "geschlagen", was ist mit mit Kermits "Grenzerfahrung" mit dem Hund? Hat er sich von dem Schock erholt?

:? Grundgütiger, hier ist was los :cry:
Bei so vielen Kampfopfern hier freut man sich doch tatsächlich auf meterhohen Schnee.... :roll:

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#45

Beitrag von Coonie » Mo 7. Nov 2011, 18:10

krummbein hat geschrieben:Ich wollt mal nachfragen, wie gehts Callis Bißverletzung?
Und Kermits Kratzer unterm Auge?
Ach herrjeh, ich hätts fast vergessen, Du bist ja auch grade "geschlagen", was ist mit mit Kermits "Grenzerfahrung" mit dem Hund? Hat er sich von dem Schock erholt?

:? Grundgütiger, hier ist was los :cry:
Bei so vielen Kampfopfern hier freut man sich doch tatsächlich auf meterhohen Schnee.... :roll:

Liebe Grüße,
Susanne
Danke der Nachfrage, Susanne! :) Das mit dem meterhohen Schnee fände ich toll!!! Schon allein, damit das Glühwein-Trinken interessanter wird! :wink:

Aber mal im Ernst: Calli geht es einwandfrei, die Wunde ist super verheilt, jetzt muss nur noch das Fell wieder richtig wachsen. Ist also nur noch eine ästhetische Frage. :wink:

Kermits Kratzer unter dem Auge hatte ich gleich mit der Salbe von Tante Doktor verarztet. Ob's geholfen hat oder nicht - es sieht jedenfalls okay aus, es entzündet sich nichts und der Kratzer sieht harmlos aus.

Die Hundegeschichte, wenn sie denn eine war ... Tja, wenn ich das mal wüsste. Gestern hat er mir gar nicht gut gefallen, hat den restlichen Tag verschlafen und wollte auch gar nicht mehr raus. Erst spät hat er sich dann alles noch mal vom Balkon beguckt, aber seine üblichen "Mama, ich will raus!"-Jammerattacken blieben aus. Keine Ahnung, wie ich das werten soll. Ich habe ihn mir genauestens beguckt und nichts gefunden, aber er hat tierisch gehaart und war einfach komplett durch den Wind. :?

Jetzt ist er trotzdem wieder unterwegs. Er hatte es zwar auch dieses Mal nicht sonderlich eilig mit dem Rauskommen, aber immerhin ... Ein Fortschritt!

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. Echt nervig, diese dicke Katzenluft ... :frown:

Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#46

Beitrag von Zauberteufel » Mo 7. Nov 2011, 18:48

Das hört sich doch schonmal gut an, das Callis Bißverletztung
so gut verheilt ist.
Und dann kommt auch noch Kermit mit einer Veletzung :shock: :shock:

Ich drück dich ::knuddel mal.

Was ist da momentan los????
Artus beide Bißverletzungen sind auch gut verheilt,
aber zwischendurch kam er mit einem Kratzer auf seinen Näßchen
daher, das war jetzt nicht schlimm.
Warum häuft sich das momentan so?.
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#47

Beitrag von Coonie » Mo 7. Nov 2011, 18:56

Zauberteufel hat geschrieben: Warum häuft sich das momentan so?.
Tja, die Frage der Fragen, die ja auch elmo in ihrem "Stimmungs"-Thread stellt. Vielleicht ist es ja wirklich die unnatürliche Wärme?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Calli und eine Bissverletzung - der Kerl macht mich fert

#48

Beitrag von krummbein » Mi 9. Nov 2011, 09:58

Stimmung.
Ich nehm es noch mal auf.
Seit ein paar Tagen ist es kälter geworden und ich beobachte, dass die beiden mehr im Haus sind, mehr schlafen und auch nicht mehr so rumbrüllen.
Auch die Unkonzentriertheit beim Spielen hat nachgelassen.
Vielleicht war es doch das zu warme Wetter?

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzen sonstiges“