Theresa ist eingezogen

Eine zweite oder dritte Katze kommt ins Haus. Bei zu vielen Katzen könnte es Probleme geben oder auch nicht.
Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#71

Beitrag von Bella » Fr 21. Sep 2012, 19:29

krummbein hat geschrieben:Hallo Sabrina, Kirstins stellt demnächt in der Haustiermesse in Hamm (mit reduzierten Preisen) aus.
Wär das nicht was?
(Bin auch schon am Überlegen)

Liebe Grüße,
Susanne
Susanne,
wann ist den die Ausstellun?

KB brauche ich erstmal nicht :wink: (mein Mann meinte schon bei den 55. ten würde er ausziehen-wir haben erst nur 5 :oops: ).Aber paar Kusschelbettchen von Kirstin für Tessa wäre nicht schlecht :lol:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Juga

Re: Theresa ist eingezogen

#72

Beitrag von Juga » Fr 21. Sep 2012, 21:19

Hallo Sabrina

Hab deine Antwort gerade erst gesehen gesehen :oops: .

Du hast recht Petfun kommt für uns nicht in Frage ,Joschi ist dafür einfach zu groß.
Wenn ich da alles ändern würde ,kann ich gleich einen teueren Ka.Baum nehmen .

Wir haben ja einen Wagner ,schon seit über drei Jahren ,der sieht immer noch fast neu aus .
Katzenglück ist sogar hier in der Nähe .... aber ...

Ich hab mich halt etwas über ihn geärgert .


Dass die Zusammenführung bei deinen Damen so gut läuft ,find ich einfach super .
Bitte knuddel die Beiden mal von mir .

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Theresa ist eingezogen

#73

Beitrag von krummbein » Fr 21. Sep 2012, 21:55

Bella hat geschrieben:
krummbein hat geschrieben:Hallo Sabrina, Kirstins stellt demnächt in der Haustiermesse in Hamm (mit reduzierten Preisen) aus.
Wär das nicht was?
(Bin auch schon am Überlegen)

Liebe Grüße,
Susanne
Susanne,
wann ist den die Ausstellun?

KB brauche ich erstmal nicht :wink: (mein Mann meinte schon bei den 55. ten würde er ausziehen-wir haben erst nur 5 :oops: ).Aber paar Kusschelbettchen von Kirstin für Tessa wäre nicht schlecht :lol:
http://www.kratzbaeume.de/
Kristins hat geschrieben:Am 29.und 30. September 2012 stellen wir unsere Produkte auf

der Heimtiermesse in Hamm (Zentralhallen, Ökonomierat- Peitzmeier-Platz 2-4) aus.

Wie immer haben wir tolle Ausstellungspreise !
:)

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Theresa ist eingezogen

#74

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 21. Sep 2012, 22:07

Wieso kommt Petfun nicht in Frage? Also ich habe bestimmt keine kleine Katzen, Andrea (Sunny) kann das bestätigen.
Ich habe 52 Bettchen und Mulden, da hängt nichts drüber von den Katzen.
Die 42er größe, die wäre zu klein.

Ich bin begeistert von meinem Baum und er steht bombenfest

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Theresa ist eingezogen

#75

Beitrag von Xena-Lissy » Fr 21. Sep 2012, 22:11

Bella hat geschrieben:
So hier sind schon mal 2 Fotos als Vorspeise :twisted:
Hmm,
wo bleibt eigentlich der Hauptgang und die Nachspeise? :zwinkern

Freut mich aber sehr, das die beiden sich so gut zu verstehen scheinen.
Bild

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#76

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 05:50

Xena-Lissy hat geschrieben:
Bella hat geschrieben:
So hier sind schon mal 2 Fotos als Vorspeise :twisted:
Hmm,
wo bleibt eigentlich der Hauptgang und die Nachspeise? :zwinkern

Freut mich aber sehr, das die beiden sich so gut zu verstehen scheinen.
Gibts dieses WE,die Katzen liegen ja nicht und warten bis ich nachhause komme :wink:
Aber mache ich.

Wir haben gestern schon wieder beim TA verbracht:Tessa wurde auf den Kopf gestellt:Röngten,US.Sie hatte gestern morgen einen Anfall der sehr Felina Asthma ähnlich war..
Auf dem Röngen in oberem Lungenflügen sieht man leichte Schattierung die auf eine Infektion sprechen..Ich soll noch nicht in Panik ausbrechen,sondern AB weiter,Schleimlöser.Sie meinte von der Entzündung koönnte es auch zum Anfall kommen..Niessen und Schnupfen ist jetzt aber weg.

Meine Damen sind inzwichen ein Herz und eine Seele:wird zwar noch nicht gekuschelt,aber man kann schon zusammen friedlich auf Leckerchen/Futter warten..Moni hat auch in unserer Abwesenheit in der Wohnung gesucht und geschrieen.Wo wir wieder kamen hat sie uns beköpfelt :lol:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#77

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 06:10

Joyce&Luna hat geschrieben:Wieso kommt Petfun nicht in Frage? Also ich habe bestimmt keine kleine Katzen, Andrea (Sunny) kann das bestätigen.
Ich habe 52 Bettchen und Mulden, da hängt nichts drüber von den Katzen.
Die 42er größe, die wäre zu klein.

Ich bin begeistert von meinem Baum und er steht bombenfest

Anke
Anke,
gute Fragen,es ist aufjedenfall nicht wegen Größe,die ist für meine Mauzen völlig ausreichend.Am Anfang war ich auch begeistert.Hätte ich evtl Deckenspanner genommen ,wäre ich wahrsccheinlich jetzt auch noch zufrieden.Aber es ist schon nervig diese Klapperei und Schieberei,vor allem der großen Stamm kriege ich nicht richtig feste hin.Sisal ist ja nach 2 J Benutzung noch ok und nicht durchgekratzt,aber die weißen Bettchen sehen inzwischen aus.. :roll:

Hier kommt nur noch Deckenspanner oder Wandbaum rein..Und im direkten Vergleich auf der Ausstellung mit Kirstin sieht man es doch deutlich den Qualiunterschied..Ich bin jetzt aber großer Fan von Catwalk oder Profeline geworden und werde drauf sparen.Mag einfach die weiße Farbe nicht mehr sehen..
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#78

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 06:14

Susanne,jetzt schon..hm..mal überlegen ob ich es hinkriege von der Zeit..

Rosi,die Qual der Wahl :lol: ,dann wünsche ich dir dass du bald deine Wahl triffst,die beiden Hersteller scheinen sehr ähnlich zu sein..Die ::knuddel sind schon weitergegeben worden :D
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Theresa ist eingezogen

#79

Beitrag von Bella » Sa 22. Sep 2012, 08:41

Es ist nicht einfach ständig hüpfende Katzen zu fotografieren :roll: ,bis man auf den Knopf drückt hat man nur den leeren Boden und gar keine Katzen :shock:

Aber ein paar sind mir gelungen :D

[ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Die Bilder sind von 6h morgens,ich wurde heute freundlicher weise heute morgen von den Beiden aus dem Bett geschmießen :zwinkern .Versuche noch einwenig an der Quali zu arbeiten und paar interessante Momente zu erwischen.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Theresa ist eingezogen

#80

Beitrag von elmo » Sa 22. Sep 2012, 08:53

Bella hat geschrieben:aber die weißen Bettchen sehen inzwischen aus.. :roll:
Wozu Katzenmöbel weiss sein müssen hab ich eh noch nicht verstanden. OK -ich hab ein paar Katzen mehr als zwei. Aber die weissen Teile die ich habe die versauen so schnell, das ist unglaublich. Dabei hab ich schon nur waschbaren Kram und auch der ist relativ schnell dann so "runter", dass er nicht mal mehr beim waschen richtig sauber wird.

Ich gebe zu, mit irgendwie knapp 20 Katzen werden die Sachen auch recht belastet ABER dafür hab ich ja auch ne Menge.
Also freiwillig werde ich hier nichts weisses mehr hinstellen und was nicht waschbares eh nicht. Wobei ich zwei KBs von Cat-Palace habe, da ist Teppich drauf geklebt und der scheint irgendwie eine Anti-Dreck-Ausrüstung zu haben - es ist zwar eh dunkler Teppich, aber der ist erstaunlich haltbar (OK - sieht natürlich auch nicht mehr aus wie neu aber halbwegs akzeptabel).

Übrigens, die beiden Mädels sehen ja echt nett und fröhlich auf den Bildern aus. Das ist total schön.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Mehrkatzenhaushalt“