Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuhause

Private Notfälle - nur Vermittlung
Kein Verkauf von Katzen bzw. Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sabine Werner
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabine

Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuhause

#1

Beitrag von Sabine Werner » Sa 10. Nov 2012, 20:22

Hallo ich heiße Henry,

Sir Henry, genau genommen. Ich bin jetzt 12 Jahre alt geworden und habe im September mein geliebtes Frauchen durch den Tod verloren. Das ist immer noch sehr schrecklich für mich und ich komme kaum darüber hinweg..

12 Jahre lang führte ich ein wunderschönes und fast freies Leben in Frankreich auf dem Lande, durfte kommen und gehen, wann immer ich wollte, da ich die ganze Gegend Tag und Nacht besuchen durfte.

Vor Männern aber und auch vor anderen Katzen habe ich große Angst.

Trotz meiner 12 Jahre bin ich kerngesund und nicht wählerisch mit dem Essen. Ich mag Frauen über alles und hätte gerne einen Einzelplatz mit der nötigen Zeit Vertrauen aufzubauen, um nach 4 Wochen wieder Freigang haben zu dürfen.

Bitte, bitte helft mir doch, obwohl ich kein Katzenbaby mehr bin.

http://s14.directupload.net/file/d/3070 ... vf_jpg.htm
in dubio pro reo

liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Henry, rot-weißer Kater, 12 Jahre verzweifelt gesucht

#2

Beitrag von Anshaga » Sa 10. Nov 2012, 21:39

Ich glaube, der Threadtitel sollte besser heißen:

Henry, rot-weißer Kater, 12 Jahre, sucht verzweifelt neues Zuhause...
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

Bild

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

#3

Beitrag von Christiane 57 » Sa 10. Nov 2012, 22:07

Ist geändert,musste nur etwas abgekürzt werden.
Sabine,viel Glück für Sir Henry.

Benutzeravatar
Sabine Werner
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabine

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

#4

Beitrag von Sabine Werner » Sa 10. Nov 2012, 23:10

Hallo,

vielen lieben Dank. Das Problem nur ist, dass das Saarland "so weit hinter dem Mond liegt"....
in dubio pro reo

liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

#5

Beitrag von Sabsi69 » Di 20. Nov 2012, 09:50

Hat sich schon etwas getan? Und, Sabine, gibt es noch weitere Fotos von Henry? Hach, wenn ich könnte ...

Benutzeravatar
Sabine Werner
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabine

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

#6

Beitrag von Sabine Werner » Di 20. Nov 2012, 20:19

Hallo,

leider hat sich weiterhin noch gar nichts getan, obwohl ich Henry in allen mir bekannten Foren und bei allen mir bekannten Katzenhilfen im Saarland anpreise "wie Sauerbier"... Jeder möchte nur Babys....seufzzzz....

Da Henry ein Einzelplätzchen benötigt, ist das Ganze etwas schwierig.....
in dubio pro reo

liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Anshaga
Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 20:18

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

#7

Beitrag von Anshaga » Di 20. Nov 2012, 20:24

Ich würde einfach nur am Ball bleiben...

Immer neue Infos schreiben und über ihn erzählen und vor allem mal ein paar vorteilhaftere Fotos einstellen... ;-)
Liebe Grüße
Andrea (mit meinen Sternchen Shari und Gabi für immer im Herzen)

Bild

Benutzeravatar
Sabine Werner
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:21
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabine

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

#8

Beitrag von Sabine Werner » Di 20. Nov 2012, 20:29

Hallo,

das Dumme an der Sache ist nur, dass ich, aufgrund meiner Behinderung, leider nicht fotografieren kann....Aber ich nerve bereits ganz gewaltig....
in dubio pro reo

liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

#9

Beitrag von krummbein » Do 22. Nov 2012, 22:38

Hallo Sabine,
Du nervst überhaupt nicht.

Sag mal, ich weiß ja nicht, was Du für eine Behinderung hast, wenn es ein Tremor in der Hand ist, kannst Du nicht jemanden bitten, die Kamera auf ein Stativ zu schrauben?

Eine Schülerin von mir hat eine starke rechtsseitige Spastik, links *tickt* sie nur leicht, mit diesem Trick kann sie echt gute Fotos machen.
Dabei hat sie ne Digicam, an die man einen Fernauslöser anschließen kann, so muß sie nicht einen Knopf an der Kamera bedienen, wo sie bei einem möglichen Tick das Bild verwackeln könnte.

Ich drücke für Sir Henry ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Notfälle“