roter Kater Sirius (8J) sucht

Private Notfälle - nur Vermittlung
Kein Verkauf von Katzen bzw. Tieren
Antworten
Benutzeravatar
jule63110
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 22:55
Sagst du uns deinen Vornamen?: Jutta

roter Kater Sirius (8J) sucht

#1

Beitrag von jule63110 » Fr 19. Okt 2012, 13:28

Hallo

ich stelle dies für einen guten Bekannten ein, der leider für Siruis ein neues Zuhause suchen muss.

Der Grund ist familiär, und wenn es möglich wäre, würde hier nicht gesucht.



Sirius ist ein rot-weisser kastrierter Kater, der seinen Freigang liebt. Leider duldet er keine Katzen neben sich.

Er liebt seine Dosenöffner, egal o männlich oder weiblich. Kennt Kinder und auch Hunde.

Aktuell lebt er in der Eifel, zieht aber auch wieder in eine andere Ecke, sofern der Freigang in einer ruhigen Wohnlage möglich ist.



Anbei ein paar Fotos

Bild
Bild
Bild
Bild

Der Kontakt kann über mich erfolgen, ich leite es dann weiter
Liebe Grüße von
Jutta mit Buffy, Filou und Felix
Esmi und Tina bei meinem Ex-Freund, und unseren Sternchen Maxi, Minou und Merlin

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: roter Kater Sirius (8J) sucht

#2

Beitrag von Christiane 57 » Fr 19. Okt 2012, 14:08

Hallo Jutta

Was für ein süßer Kerl.Ich hoffe er findet einen neuen Platz.
Meine Daumen sind gedrückt.

Benutzeravatar
Juga

Re: roter Kater Sirius (8J) sucht

#3

Beitrag von Juga » Fr 19. Okt 2012, 14:33

Hallo Jutta

Das ist ja ein ganz Hübscher .
Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause .
Auch ich drück ihm die Daumen .

Benutzeravatar
jule63110
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 22:55
Sagst du uns deinen Vornamen?: Jutta

Re: roter Kater Sirius (8J) sucht

#4

Beitrag von jule63110 » Fr 19. Okt 2012, 14:44

Daumen kann er echt gut gebrauchen.
Er ist der Kater von ehemaligen Nachbarn, die vor einem Jahr weggezogen sind.
Ich war schon der Katzensitter und auch Schmusepartner von ihm.
Sirius ist ein echter Kater mit Charakter. So richtig typisch in seinem Verhalten. Die Nachbarskatzen hatten kein leichtes Leben ;-)
Liebe Grüße von
Jutta mit Buffy, Filou und Felix
Esmi und Tina bei meinem Ex-Freund, und unseren Sternchen Maxi, Minou und Merlin

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11036
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: roter Kater Sirius (8J) sucht

#5

Beitrag von elmo » Fr 19. Okt 2012, 18:13

Hey,

der hat ja sogar richtig coole Ohrpinsel - hoffentlich findet ihr für ihn ein neues Heim (natürlich nicht wegen der Ohrpinsel sondern sowieso).

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge: 2272
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?: Wolfgang

Re: roter Kater Sirius (8J) sucht

#6

Beitrag von wofritz » Fr 19. Okt 2012, 18:55

Ist das ein hübscher Kater! Eine ideale Umgebung für einen Erzfreigänger hätte ich ja, aber meine Zicke hätte sicher Einwände. Und Sirius (toller Name) mag ja auch keine anderen Katzen.

Sehr schade.
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Notfälle“