CatS-Design

Kratzbäume , Kratzmöglichkeiten, Liegeflächen, Katzenbettchen, Fensterliegen
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11045
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

CatS-Design

#1

Beitrag von elmo » So 4. Jan 2015, 09:30

Hallo,

ich bin heute Morgen zufällig über diesen Shop hier gestolpert:
http://www.zoopplier.de/CatS-Design

dort bieten sie, was ich nett finde, so "Kombi-Möbel" für Katzen an. Also Bücherregal kombiniert mit Katzenkuschelhöhle, Kratzbaum kombiniert mit Katzenklo etc.

http://www.zoopplier.de/CatS-Design-Lim ... -Shelf-BS1

Ich weiss nicht so recht, was ich von der Kombi mit Klo halten soll, aber sonst finde ich das, grade für kleinere Wohnungen recht spannend.

Und der Kratzbaum würde mir sogar gut gefallen, wenn diese dämlichen Katzenköpfe nicht überall wären:
http://www.zoopplier.de/CatS-Design-Cat ... ca-CatS-XZ

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2721
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: CatS-Design

#2

Beitrag von Barbara » So 4. Jan 2015, 10:19

Witzig, den Shop hab ich auch grad entdeckt :lol:
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Liegeflächen“