Unarten, wie kann man es abgewöhnen?

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5226
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Unarten, wie kann man es abgewöhnen?

#11

Beitrag von Rafael » Di 21. Apr 2015, 21:24

schoene Seite, danke fuer den Link. Was ich mit Machtkampf bzw. stur sein meinte, war aber eher der jaulende gelangweilte Kater auf dem Balkon, den man ignorieren muss.
Aber es stimmt schon, das war flapsig formuliert... :oops:

Rafael

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Unarten, wie kann man es abgewöhnen?

#12

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 22. Apr 2015, 12:43

Ich kann den Kater nicht Nachts um 1-3 Uhr auf den Balkon jaulen lassen.
Der ist zu laut und die Leute fallen aus dem Bett :D

Da muss ich reagieren, außerdem jault er auch weiter wenn ich was sage.
Wir haben es mehrmals versucht zu klickern, habe ja ein Klicker hier, aber der versteht es nicht der sieht nur das Leckerchen und dann ist Feierabend.
Habe nächste Woche Urlaub, werde mal schauen ob ich in der einen Woche was erreichen kann.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Unarten, wie kann man es abgewöhnen?

#13

Beitrag von krummbein » Mi 22. Apr 2015, 23:49

HALLO??
Ein verfressener Kater und nicht (!!!) Klickern können?
das glaub ich nicht, du bist zu weich, ey, wir haben Bobbl an einem Sonntag nachmittag Pfötchen geben beigebracht.
So ein Dreamie affiner Kater (also Bobbl)
GERADE Loui sollte das drauf haben, der ist zu schlau. 100%Schau mal hier http://www.zooplus.de/shop/nager_kleint ... hen/201889
4 € tolles Teil
(Bitte meinen Kommentar mit Abstrichen bewerten,..bin auch viel zu weich... :oops: )

Also ich gehe davon aus, dass er schlauer ist als Bobbl.

WIr haben übrigens ein Arrangement getroffen,...wenn er nachts schreit, pack ich ihn mir ins Bett und krabbel ihn, bis ich einschalfe. ::G

Liebe müde Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9666
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Unarten, wie kann man es abgewöhnen?

#14

Beitrag von Joyce&Luna » Do 23. Apr 2015, 00:39

Loui schlau???
Der ist doof wie Bohnenstroh hehehe

Was er erlernt hat in den Jahren, hat er sich von Luna oder den anderen ab geschaut.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“