Seite 1 von 1

(große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Mi 27. Aug 2014, 11:24
von krummbein
Hallo,
mal wieder ein schönes Video von big cat recue


Viel Spass beim zuschauen!

Liebe Grüße,
Susanne

Re: (große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Mi 27. Aug 2014, 17:37
von tesoro911
Der Hammer das Video, echt klasse, selten so viel Spaß gehabt :)
Unser Kater hat das noch nicht so drauf, er findet die Toilettenspülung viel spannender.... aber ich werde ihm nachher mal das Video zeigen, als kleiner "Anreiz" :)

Re: (große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Mi 27. Aug 2014, 17:44
von Bella
Man gehen die Großen ab ::G , voll cool :daumendruck

Das Video mit dem Plantsch-Becken fand ich noch spannender .

Re: (große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Mi 27. Aug 2014, 17:48
von Barbara
Ui, die haben ja Spasssssss :lol: . Danke fürs Video!

Re: (große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Mi 27. Aug 2014, 20:43
von elmo
Das Video hat mir gut gefallen - sehr nett!

Liebe Grüße
Andrea

Re: (große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Do 28. Aug 2014, 17:38
von Sunny73
::G Das ist genau der Grund, warum ich darauf bestehe, dass unsere Toilettentür immer geschlossen ist.

Re: (große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Do 28. Aug 2014, 18:20
von elmo
Unsere Toilettentüre ist natürlich oft/meist geöffnet. Aber dafür ist das Toilettenpapier ganz sicher hinter einer Türe in einem Schränkchen verstaut.

Das war mir einfach zu teuer...

Liebe Grüße
Andrea

Re: (große) Katzen und Toilettenpapier

Verfasst  Do 28. Aug 2014, 23:54
von krummbein
::G
Glücklicher Weis habe ich da keine Probleme, aber meine Freundin, die hat sich extra deswegen einen Edelstahlbehälter gekauft... ::G

Liebe Grüße,
Susanne