Verhaltensfrage: Koten

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Verhaltensfrage: Koten

#11

Beitrag von elmo » Do 10. Okt 2013, 17:15

Hallo,

dann kannst du ja einfach mal Rohfutter empfehlen - damit löst sich zumindest das Stinkproblem.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Verhaltensfrage: Koten

#12

Beitrag von krummbein » Do 10. Okt 2013, 23:34

Oh, das ist ja mal eine gute Nachricht.

Das mit dem NICHT Verscharren.

Ja, das ist ein Problem.
Barbol verscharrt gar nichts....drinnen,...im Katzenklo. Weder Pipi noch "groß".
Er macht groß Alarm vorher, schon immer,.. und rennt wie angestochen nach dem Geschäft raus, so mit mindestens 150km/h.

Draußen ist er sehr sorgsam, ich muss die Tipis, die er beim zuscharren errichtet, irgendwann man fotographieren, echt irre,...
Er war halt von Jugend an ein "feral cat", nach fast 3 Jahren hier ist das nicht aus ihm rauszutreiben..

Wenn man das vermenschlichen würde, könnte man meinen, ihm ist das unangenehm/peinlich, drinnen zu machen.
Natürlich ist mir klar, dass es "peinlich" bei Katzen nicht gibt, ist nur eine sehr freie Interpretation.


Vielleicht wäre die Option mit Blumenerde noch mal Versuchswürdig.
Tatsächlich fände ich das sehr spannend, was dabei herauskommen würde.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“