Schlechtwetter-Langeweile

Eigenarten der Fellnasen die man sich manchmal nicht erklären kann.
Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Schlechtwetter-Langeweile

#31

Beitrag von Sabsi69 » Do 4. Jul 2013, 22:54

4. Jul 2013, 22:23 » Napfhelden hat geschrieben:Ich durfte mich mal mit dem Verantwortlichen von Zooplus unterhalten... Der hatte interessante "Argumente" von "wir nehmen eben die billigsten Pakete, die da sind" bis hin zu "der Paketpacker hat keine Ahnung" über "wir haben eh nur 3 Paketgrößen auf Lager, kostet sonst zu viel".
Ich fand das... nun ja ;)
*flüster* Nennt man das nicht "unlauterer Wettbewerb"?

Benutzeravatar
MarleneK
Mitglied
Beiträge  217
Registriert  Do 18. Aug 2011, 06:50
Sagst du uns deinen Vornamen?  Alexandra

Re: Schlechtwetter-Langeweile

#32

Beitrag von MarleneK » Fr 5. Jul 2013, 07:24

4. Jul 2013, 22:54 » Sabsi69 hat geschrieben:
4. Jul 2013, 22:23 » Napfhelden hat geschrieben:Ich durfte mich mal mit dem Verantwortlichen von Zooplus unterhalten... Der hatte interessante "Argumente" von "wir nehmen eben die billigsten Pakete, die da sind" bis hin zu "der Paketpacker hat keine Ahnung" über "wir haben eh nur 3 Paketgrößen auf Lager, kostet sonst zu viel".
Ich fand das... nun ja ;)
*flüster* Nennt man das nicht "unlauterer Wettbewerb"?

@ Sabsi69 :icon_dafuer:


Hab noch mal nachgeschaut, jedes Paket kommt aus einem anderen Lager, hat wahrscheinlich eine Logik, die Zoo+Logistik ::G
Ansonsten bin ich eigentlich auch zufrieden mit Zoo+ und bitiba, außer dass ich einmal eine Lieferung doppelt bekam, ist jahrelang alles gut gegangen...

Ansonsten greife ich Susannes Tipp auf :smile pfanne: und schaue mal, ob mein AutoClub Europa sowas auch anbietet.

Liebe Grüße

Alexandra
Liebe Grüße
Alexandra

[ externes Bild ]
und den Sternchen Emma, Paul und Marlene

Benutzeravatar
MarleneK
Mitglied
Beiträge  217
Registriert  Do 18. Aug 2011, 06:50
Sagst du uns deinen Vornamen?  Alexandra

Re: Schlechtwetter-Langeweile

#33

Beitrag von MarleneK » Do 11. Jul 2013, 22:12

Nachtrag:
Nachdem ich drei Riiieeesenpakete aus der Packstation holen konnte und das vierte Riesenpaket mit dem Nekoflies-Anhänger auf der Post abholen musste, da die Packstation wg. meiner Großlieferung überfüllt war, :shock: war auch noch nach dem Auspacken die Angel am Griff gebrochen :cry2 Leider war der Riiieeesenkarton dafür zu klein :vogel
Hab's reklamiert, der Preis für die Angel wurde mir erstattet...

Und ansonsten ist die Nekoflies-Angel hier bei beiden der Hit :hops obwohl Oskar sich sonst Pamuks Angelfangerei lieber von einem gemütlichen Sofaplatz aus anguckt.

Danke für den Tipp, Sabsi!

Liebe Grüße

Alexandra
Liebe Grüße
Alexandra

[ externes Bild ]
und den Sternchen Emma, Paul und Marlene

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Schlechtwetter-Langeweile

#34

Beitrag von Sabsi69 » Do 11. Jul 2013, 23:10

Freut mich sehr, Alexandra. :greensmilies006: Meine stürzen sich heute noch begeistert auf den Insekten-Anhänger. :greensmilies009: Tut mir nur leid, dass du noch Stress mit der Lieferung hattest. :knuddel

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Schlechtwetter-Langeweile

#35

Beitrag von krummbein » Sa 20. Jul 2013, 22:56

Hi, ich hatte den Nekofly Anhänger auch bestellt und an eine vorhandene Angel gebastelt.

Der Renner!

Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Schlechtwetter-Langeweile

#36

Beitrag von Sabsi69 » So 21. Jul 2013, 11:26

Schön, dass er auch bei euch gut ankam, Susanne.

Hier schnell noch ein weiterer Tipp:

http://www.fressnapf.de/shop/anione-leo ... gloeckchen

Diese Plüsch-Bälle habe ich nun schon seit knapp 2 Wochen und sie spielen heute noch gern damit. Vorteil: Katze kann den Ball mit einer Pfote greifen. Das bringt noch mehr Spielvergnügen ... :greensmilies006:

Antworten

Zurück zu „Katzen - Verhalten“