Tombola "Bria-Fund"

Aktivitäten des Menschen - darauf abzielend den Tieren ein artgerechtes Leben zu ermöglichen
Antworten
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11036
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Tombola "Bria-Fund"

#1

Beitrag von elmo » Di 2. Sep 2014, 21:24

Hi,

der BRIA-Fund, der vor fast 10 Jahren von der Winn Feline Foundation ins Leben gerufen wurde, führt auch dieses Jahr wieder eine Tombola durch, bei der schöne Preise zu gewinnen sind.
Ein Los erhält jeder, der ab 5 Dollar spendet.

Ich bin mir leider nicht sicher, ob man ausserhalb der USA dort teilnehmen kann, falls es jemanden interessiert würde ich aber gerne nachfragen.

Wenn ihr schauen möchtet:
http://www.briafundsupporters.com/

Das Geld, das für den BRIA-Fund gesammelt wird, das wird schon seit Jahren ausnahmslos zur Finanzierung von FIP-Forschungsprojekten benutzt.

Ich bin dort nicht Mitglied, bekomme nur bisweilen Infos dazu - mir scheint das ein durchaus seriöser Verein zu sein - aber ich werde dafür, so wenig wie für andere Dinge die "fremde Menschen" tun, natürlich nicht meine Hand ins Feuer legen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Tombola "Bria-Fund"

#2

Beitrag von krummbein » Mi 3. Sep 2014, 23:27

Hallo Andrea, danke für den link.
Ich hab mich mal umgeschaut, aber schlau werde ich auch nicht draus...
Zumindest muss man sich nicht einen Eiskübel über den Kopf schütten, das ist ja schon mal was.

Ich guck mal..
Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Tierschutz aktuell“