Sammelthread Beschäftigungsspielzeug für Anfängerkatzen

Ob gekauft oder selbst gebastelt. Spielzeug für Katzen.
Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Sammelthread Beschäftigungsspielzeug für Anfängerkatzen

#1

Beitrag von krummbein » Mi 10. Sep 2014, 23:38

Hallo!
Ich mache deswegen einen neuen thread auf, weil ich hier Ideen sameln möchte, wie man eine Katze, die das gar nicht kennt, dazu ermuntern kann.

Es gibt ja gar nicht so wenige EInzelkatzen die, warum auch immer, nicht mit anderen Katzen zusammenleben.

Wie kann man alte/ältere Katzen, die so vor sich hin leben, dazu animieren, sich mit so was zu beschäftigen, ohne, dass sie frustriert aufgeben?

Ich würde gerne Erfahrungen und Ideen hier sammeln.

Ich wäre wirklich sehr dankbar für neue Gedanken.

Vielen Dank,
liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Sammelthread Beschäftigungsspielzeug für Anfängerkatzen

#2

Beitrag von elmo » Fr 12. Sep 2014, 13:29

Hi Susanne,

ich steh mit dem Thread hier ein bisschen auf dem Schlauch. Wir haben doch schon einen Thread über Beschäftigungsspielzeug. Dort kann man doch gut dazu schreiben (was ja auch häufiger getan wurde) ob ein Spielzeug einfach oder schwer ist.
Würde es da nicht Sinn machen, das dazu zu schreiben hier. Wenn wir hier einen neuen anfangen, dann zersplittert das noch mehr, oder?

Ich finde den Thread schon jetzt immer nicht :-)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzenspielzeug“