ein herz für die sofakatze

Das Forum stellt euch gerne Platz für die Vermittlungen zur Verfügung. Es ist jedoch kein reines Vermittlungsforum
Antworten
Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

ein herz für die sofakatze

#1

Beitrag von Oile » Di 31. Jul 2012, 14:52

hallo zusammen

ich suche einen Pflegeplatz für eine Cremefarbene BKH Katze (evtl n mix). Es handelt sich um ein Mädchen, ca . 1 jahr alt.
die stromerte draussen rum, nicht gechipt, nix.
sie ist sehr ängstlich und kommt auf meine hundesituation überhaupt nicht klar. zudem wird sie von den anderen katzen sofort wieder unter die couch geprügelt. und kommt in folge dessen nur nachts heraus. sie scheint auch kein freigänger zu sein. sie braucht ein zuhause wo weniger los ist. am liebsten für immer oder als pflegestelle für mich (privat) falls jemand interesse hat versuche ich ein foto zu machen

Benutzeravatar
Lileas
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:52

Re: ein herz für die sofakatze

#2

Beitrag von Lileas » Mi 1. Aug 2012, 11:09

Hallo Oile, die Situation bei dir ist wahrscheinlich noch die Gleiche. Habe bei mir mal verschiedene Leute angesprochen, aber da hat sich leider auch nichts ergeben. Zu mir kann ich sie auch nicht nehmen, auch wenn sie mit leid tut. Ich frage weiter und drücke dir und der kl. Maus die Daumen.
Lieben Gruß

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge: 1473
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?: Bettina

Re: ein herz für die sofakatze

#3

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Mi 1. Aug 2012, 13:28

Hallo Du,

ein Herz hab ich ganz sicher für die Maus - aber nehmen kann ich sie leider nicht. Ich drück fest die Daumen, dass Du bald einen guten Platz für sie findest.
Liebe Grüße, Bettina mit

Bild

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: ein herz für die sofakatze

#4

Beitrag von Oile » Fr 3. Aug 2012, 00:27

hallo
danke für die antworten und die Hilfeversuche. Ich habe die Katze inzwischen eingefangen und ins Badezimmer verfrachtet. Im Wohnzimmer frisst sie nicht. sie ist total abgemagert :( Dünn war sie eh schon, aber die woche unter meiner couch hat nichts positives gebracht. obwohl sie dort streu hatte und futter ... hat sie scheinbar nicht anständig gefressen. ich hoff ich krieg das nun im bad besser geregelt. da komm die anderen tiere ja nicht hin. sonst muss ich sie wirklich ins tierheim auslagern, was sicher noch viel viel dramatischer für die katze wäre :(

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: ein herz für die sofakatze

#5

Beitrag von Sabsi69 » Fr 3. Aug 2012, 09:58

@Oile:
Arme Maus! Womöglich ist sie dehydriert und bräuchte Infusionen? Ich würde mit ihr in jedem Falle erst mal zum Tierarzt fahren. Zusätzlich vielleicht noch etwas appetitanregendes verabreichen lassen. Alles Gute!! :|

Ansonsten kann ich leider auch nicht helfen.

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: ein herz für die sofakatze

#6

Beitrag von Oile » Fr 3. Aug 2012, 11:27

hallo
sie hat über nacht anständig gefressen. hab 2 x nassfutter nachegelegt. ausgetrocknet ist sie nicht. fell spann t sich im hautfaltentest ganz normal. entwurmt ist sie auch seit ner woche also schließ ich parasiten aus für den moment. wenn sie montag noch schwach ist geh ich spätestens mit ihr

Benutzeravatar
Lileas
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:52

Re: ein herz für die sofakatze

#7

Beitrag von Lileas » Fr 3. Aug 2012, 14:03

Leider auch von mir nicht neues, also niemanden gefunden !
Am Land gibts genug "Nachschub" da vermittelt es sich schlecht. Halte trotzdem Augen und Ohren offen, man weiß ja nie.

Lieben Gruß
Lilian

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“