Maine Coon ? Norweger? Gismo sucht Schloß

Das Forum stellt euch gerne Platz für die Vermittlungen zur Verfügung. Es ist jedoch kein reines Vermittlungsforum
Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Maine Coon ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#1

Beitragvon Oile » Sa 2. Jun 2012, 10:41

Das hier ist unser derzeit größter Notfall Gismo (Zu dem besser Diabolo gepasst hätte) :-) Ein sehr impulsiver und Impulsanter Kater...
schaut selbst :

http://www.tierheimvelbert.de/startseit ... gismo.html

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge: 2272
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?: Wolfgang

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#2

Beitragvon wofritz » Sa 2. Jun 2012, 10:56

Der würde mir schon sehr gefallen... Wenn nur meine Elli andere Katzen tolerieren würde.
Wie alt ist er denn so etwa?

Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge: 1279
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?: Steffi

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#3

Beitragvon Coonie » Sa 2. Jun 2012, 11:45

Ja, bist du denn wahnsinnig??? Das kannst du doch nicht hier einfach so verlinken!!!! Das ist ja gemeingefährlich!!! :shock: :?

Gismos Geschichte fand ich supertraurig. :frown: Ein Tier zu vernachlässigen, weil es nicht so richtig schmusen möchte und deshalb die Enttäuschung groß ... Unter aller Sau! :frown:

Er gefällt mir total gut, Freigang hätte er hier. Aber unglücklicherweise sind hier noch zwei so Rabauken, und den lieben Frieden will ich dann doch nicht aufs Spiel setzen. Außerdem ist mir meine Wohnung zu klein für drei Kater. Hach je, wären doch die Umstände andere ...

Du hältst uns doch sicher auf dem Laufenden, wenn da gute Neuigkeiten sind, ja?
Bild

Juga

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#4

Beitragvon Juga » Sa 2. Jun 2012, 14:34

Auch ich finde Gismos Geschichte sehr traurig .
Manche Menschen sollten sich ,wenn schon Tiere,dann nur Stofftiere anschaffen :twisted:

Da möchte man so gerne helfen und kanns doch leider nicht :frown:

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#5

Beitragvon Oile » Sa 2. Jun 2012, 16:21

Wofritz wir haben keine ahnung.
Ich denke er wird vier oder fünf sein.
Er ist sehr lieb inzwischen leidet aber total und faucht wenn er genug hat. Eigentlich reicht dem n futterplatz und zugang zu n trockenen raum mit kissen. Er kennt es aus der siedlung nicht anders.
Die besitzer schmeissen den raus jemand findet ihn. Fuettert ihn. Zieht weg. Die nachbarn versorgen ihn. Haus wird verkauft leute ziehen weg andere fuettern ihn und wieder andere bringen ihn zu uns. Der hat seit jahren keinen echten wohnraum gehabt.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9627
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#6

Beitragvon Joyce&Luna » Sa 2. Jun 2012, 16:58

Schönes Tier .... Wolfgang, Katzen verhalten sich anders wenn ein anderes Tier in der Wohnung einzieht.
Draußen bekämpfen sie alle und innerhalb der Wohnung kommen sie eher damit klar.

Ich würde ja sagen probiere es, aber im falle Gismo würde ich dir davon abraten. Im Interesse vom Gismo, denn wenn es nicht klappt müsste er ja wieder weg. Das wäre für den Kater nix.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Tantefini
Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Di 14. Dez 2010, 11:56

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#7

Beitragvon Tantefini » Sa 2. Jun 2012, 17:02

mal ne Frage , wisst ihr ob er sich mit Hunden verträgt , ich selber kann ihn nicht aufnehmen , hab ja schon vier kastraten aber meine Tochter VIELLEICHT , müßte aber mit ihr reden .Sie hat nämlich 4 Hunde , und dort wäre er auch Freigänger .Aber versprechen kann ich im Moment noch nichts
liebe Grüße Maria
mit Ready, Daimon, Joker und Fabio


Bild

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9627
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#8

Beitragvon Joyce&Luna » Sa 2. Jun 2012, 17:06

Hi Maria

Das wäre ja eine gute Option, aber auch wieder eine lange Reise für dich.
Bei deiner Tochter wäre er gut auf gehoben.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9627
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#9

Beitragvon Joyce&Luna » Sa 2. Jun 2012, 17:07

Mal wegen der Überschrift, es ist ein Norweger kein Main Coons.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: Maine Conn ? Norweger? Gismo sucht Schloß

#10

Beitragvon Oile » Sa 2. Jun 2012, 17:10

Also er tolleriert vorbeilaufende hunde und kommt aus einer hundereichen gegend. Ich denk wenn sie ihn in ruhe lassen klappt dad.
Er mag auch kinder


Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast