Wer kann Skipper widerstehen? :D

Das Forum stellt euch gerne Platz für die Vermittlungen zur Verfügung. Es ist jedoch kein reines Vermittlungsforum
Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Wer kann Skipper widerstehen? :D

#1

Beitragvon Oile » Di 17. Apr 2012, 23:34

Ich zeig euch jetzt mal unseren Neuzugang..

Das Alter stimmt nicht.. der Tierarzt hat ihn auf ca. 6 monate geschätzt ^^ aber na ja... :D ignoriert das also einfach
Bild

Skipper kam am 12.04.12 als Fundtier zu uns und wohnt zur Zeit noch auf unserer Quararantänestation. Er hat auch schon einen ausführlichen Tierarztbesuch hinter sich, denn er kam krank zu uns, hatte Fieber. Jetzt geht es ihm aber wieder gut.

So, wie er sich im Moment bei uns zeigt, kann man das Wesen des ca. 1-jährigen Katers mit dem "Bärchen"-Gesicht eigentlich in einem Satz zusammenfassen: Er ist einfach ein Traumkater. Lieb und freundlich ist er, und lässt sich dankbar beschmusen. Er scheint ganz in sich zu ruhen und ist eher von der gemütlichen Sorte, lässt sich aber auch mal gern durch ein Spielzeug von der Langeweile des Quarantänealltages ablenken.
Wer sich auf den ersten Blick in Skipper verliebt hat, muss sich noch ein wenig gedulden: Er hat noch seine Kastration vor sich. Wenn er sich davon erholt hat, darf er in die Katzenstuben umziehen und freut sich dann mit Sicherheit über Besuch.

Bild

Direktlink zu Skipper ;)

http://www.tierheimvelbert.de/startseit ... ipper.html

Benutzeravatar
Allysander
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:13

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#2

Beitragvon Allysander » Mi 18. Apr 2012, 00:30

Ich habe ihn schon auf der HP bewundert. Er ist ein toller Kerl und sehr hübsch!

Christiane 57

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#3

Beitragvon Christiane 57 » Mi 18. Apr 2012, 07:54

Hallo

Was für ein süßer Kerl.Ich drücke Skipper die Daumen für nette Dosis und ein tolles Leben.

Benutzeravatar
Harlekin173
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 03:07
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#4

Beitragvon Harlekin173 » Mi 18. Apr 2012, 10:07

Oh, was für ein knuffiger Katermann ;)
Grüße von Drea mit 8 verrückten Katzen & 2 Hunden
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen (Walter Moers)

Juga

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#5

Beitragvon Juga » Mi 18. Apr 2012, 14:45

So ein hübscher Katermann ....
wenn ich könnte ,wie ich möchte :frown:

Jedenfalls wünsch ich dem Süßen ,dass er alles gut übersteht und bald ein superschönes neues Zuhause bekommt !

Benutzeravatar
Oile
Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 14:55

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#6

Beitragvon Oile » Mi 18. Apr 2012, 15:05

lieb von Euch :-) Skipper hat auch schon 2 Interessenten (virtuelle) .. Hoff es klappt.. wünschte nur unser Veltins hätte auch so viel Glück :(
Aber er kommt am 29. ins fernsehen. Morgen ist aufzeichnung bei Tiere suchen ein Zuhause

Benutzeravatar
wofritz
Mitglied
Beiträge: 2272
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:37
Sagst du uns deinen Vornamen?: Wolfgang

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#7

Beitragvon wofritz » Mi 18. Apr 2012, 18:48

Oile hat geschrieben:Aber er kommt am 29. ins fernsehen. Morgen ist aufzeichnung bei Tiere suchen ein Zuhause

Da bin ich ja mal gespannt. Tiere suchen ein Zuhause schaue ich mir regelmäßig an :oops:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#8

Beitragvon Xena-Lissy » Mi 18. Apr 2012, 18:59

Ich muss zugeben das ist wirklich ein toller Bursche. :herz Toller Katerkopf und wunderschöne Augen.

Oile hat geschrieben:lieb von Euch :-) Skipper hat auch schon 2 Interessenten (virtuelle) .. Hoff es klappt.. wünschte nur unser Veltins hätte auch so viel Glück :(
Aber er kommt am 29. ins fernsehen. Morgen ist aufzeichnung bei Tiere suchen ein Zuhause


Schade das wir hier schon lange kein wdr mehr empfangen, vielleicht wirds ja nur noch digital ausgesendet. Daher kann ich es mir leider nicht anschauen.
Ich schaue immer ab und an, wenn ich gerade mal beim zappen daran vorbeikomme, tierisch tierisch beim mdr, ist ja im Prinzip das selbe. :wink:
Bild

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#9

Beitragvon krummbein » Mi 18. Apr 2012, 19:19

Hallo Doreen, guck mal, das kann man auch online anschauen:
http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/
Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Wer kann Skipper widerstehen? :D

#10

Beitragvon Xena-Lissy » Mi 18. Apr 2012, 19:31

Danke Susanne,
das ist ja cool, dann werde ich mir auch auf jeden Fall diese Sendung anschauen. :P
Bild


Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast