Neue "Schnuckersachen", z.B zum Verstecken von Medizin

Nahrungsergänzung für Katzen, Dreamies, Futterstangen und Vitamin - Pasten
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Neue "Schnuckersachen", z.B zum Verstecken von Medizin

#1

Beitrag von krummbein » Mi 9. Apr 2014, 22:40

Hallo,
auf meiner kurzen Einkaufstour habe ich heute 2 neue Schnuckersachen entdeckt,
einmal ein Flüssigschlecksnack von dm "Dein Bestes"
http://www.dm.de/de_homepage/deinbestes ... 29917.html
Mit Milch und Joghurt/Milch.

und Dreamies..

Erstaunlicher weise, obwohl beide keine Katzenmilch, Ziegenmilch, Joghurt, Quark und diese Gimpet Katzenpuddings mögen,
fanden sie zumindest heute abend das "Milch" Dings lecker.
Kosten: 0,95€ für 2 mal 4 Beutelchen
Finde ich schon mal gut, so kann ich gut pulveriesierte Tabletten und Tropfen unterschummeln.

Bei den Dreamies habe ich noch eine Neuentdeckung gemacht, die ich total klasse finde, weil die "Kissen" etwas länger sind als sonst, so kann ich Momos Tablette viel besser reinfummeln.
Die neuen Sorten (stehen noch nicht auf der dreamies homepage :shock: ) heißen Mr. Katzmunter und Mr. Felltastisch.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ack/399263
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... ack/399176

Beide riechen...sehr *ähm* intensiv, ich dachte noch, das fressen die nie, aber au contraire, die die sind extrem heiß auf die Teile..

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Neue "Schnuckersachen", z.B zum Verstecken von Medizin

#2

Beitrag von Sunny73 » Mi 9. Apr 2014, 23:05

Die Feststellung haben wir doch bestimmt alle schon mal gemacht; je mehr es müffelt, desto leckerer finden es die Katzens...
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel“