Die Suche ergab 9 Treffer

von Maya&Mia
So 11. Sep 2011, 18:00
Forum  Tierhilfe vor Ort
Thema  Dienstleistungen rund ums Tier
Antworten  2
Zugriffe  3464

Re: Dienstleistungen rund ums Tier

Tiertaxi Erlangen

*Sie brauchen das Erlanger Tier-Taxi weil...

*Sie beruflich eingespannt sind?
*Sie körperlich beeinträchtigt sind?
*Sie kein Auto haben?
*Sie keine Zeit haben?
*Sie krank sind?

Wir stehen Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung.
von Maya&Mia
Di 8. Mär 2011, 21:24
Forum  Ernährung Allgemein
Thema  Gedanken zum Thema Fütterung
Antworten  47
Zugriffe  10949

Re: Gedanken zum Thema Fütterung

Maya frisst als NF auch nur das almo nature/Thunfisch,im Beutelchen.
Leider ist dieses eine Futter kein Alleinfutter,komisch!
Denn alle anderen sind Alleinfutter.
Aber da Maya TF frisst,kann ich ihr früh & abends dieses Futter geben.
von Maya&Mia
So 6. Mär 2011, 20:46
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Intelligenz der Tiere
Antworten  23
Zugriffe  6273

Re: Intelligenz der Tiere

Hallo, das man eine Katze nicht mit einem Hund vergleichen kann ist ja normal,finde ich. Aber ich finde auch,das man mit Gedult,Liebe und Leckerchen :) viel erreichen kann. Maya kann auf Handzeichen Sitz machen,was auch schon klein Mia kann. Maya kann Pfote auf Kommando geben,dafür bekommt sie aber ...
von Maya&Mia
So 6. Mär 2011, 18:37
Forum  Ernährung Allgemein
Thema  Gedanken zum Thema Fütterung
Antworten  47
Zugriffe  10949

Re: Gedanken zum Thema Fütterung

Ich habe hier auch eine Dame hier,und zwar ist das meine Maya. Sie frisst nur TF und das schon seid sie klein ist. Seid einiger Zeit frisst sie morgens und abends ein kleines bisschen NF,aber auch nur ein ganz bestimmtes. Ich habe wirklich alles probiert,sie auf NF umzustellen aber das ging echt nac...
von Maya&Mia
Sa 5. Mär 2011, 19:57
Forum  Tierschutz aktuell
Thema  Strassenhunde
Antworten  10
Zugriffe  3496

Re: Strassenhunde

Grausam,einfach nur schlimm.

Wenn ich an unseren Urlaub vor zwei Jahren denke,wird mir auch wieder ganz anderst.

Die armen Tiere
von Maya&Mia
Mi 2. Mär 2011, 22:42
Forum  Krankheiten äußere
Thema  Aua!
Antworten  32
Zugriffe  6401

Re: Aua!

Hallo Sandra, Mein Kater früher hatte das auch. Die Analdrüsen wurden bei ihm ausgespült,dann war für ca. 3 Wochen ruhe,dann kam es ein zweites mal. Dann wurde es nochmal ausgespült und dann war ruhe. Ich konnte bei ihm aber überhaupt kein lecken oder rutschen feststellen,sondern beim wöchendlichen ...
von Maya&Mia
Mo 28. Feb 2011, 19:11
Forum  Katzen - Verhalten
Thema  Maya und Mia haben ein neues Spielzeug
Antworten  0
Zugriffe  1592

Maya und Mia haben ein neues Spielzeug

Ich weiß nicht ob ihr dieses schon für eure Katzen endeckt und ausprobiert habt,aber unseren beiden gefällt es super,super gut. Und zwar: Eine Rettungsdecke,die auf einer Seite gold und auf der anderen Seite silber ist. Die raschelt so schön und meine beiden lieben diese so sehr. Leider überlebt so ...
von Maya&Mia
Sa 26. Feb 2011, 19:52
Forum  Tierschutz aktuell
Thema  Flachsi-Tierschutz,Hund,Menschlichkeit
Antworten  17
Zugriffe  4479

Flachsi-Tierschutz,Hund,Menschlichkeit

Bevor ihr euch diese Geschichte anhört,möchte ich euch sagen,das sie sehr traurig ist und mir ganz arg die Tränen kamen. Es handlet um einen Hund der von seiner Familie ins Tierheim abgegeben worden ist......... Vielleicht sollten sich mache Leute erst so eine Geschichte anhören,bevor sie mit dem Ge...
von Maya&Mia
Fr 25. Feb 2011, 23:14
Forum  Tierschutz aktuell
Thema  Was haltet ihr von einer deutschen Tier-Polizei?
Antworten  13
Zugriffe  3137

Re: Was haltet ihr von einer deutschen Tier-Polizei?

Ich würde auch dafür stimmen,denn wer macht denn heutzutage noch irgendwas gegen die Leute die ihre Tiere nicht ordnungsgemäß behandeln oder sich ordentlich darum kümmern??? Wir haben gerade im Freundeskreis einen Fall,wo man Tiere einfach nur als Geldquelle sieht und da unternimmt keiner,wirklich k...

Zur erweiterten Suche