Die Suche ergab 76 Treffer

von picmogo
Sa 28. Feb 2015, 09:59
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Versuch eines katzensicheren Gartens
Antworten  216
Zugriffe  59873

Re: Versuch eines katzensicheren Gartens

Nur mal nebenbei gefragt ... was sagt denn das örtliche Bauamt zu solch einer Grenzbebauung?
Bei uns hätte der liebe Nachbar wohl ganz schnell eine Abrissverfügung auf dem Schreibtisch liegen.
von picmogo
Do 26. Feb 2015, 09:41
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Der Vollständigkeit halber will ich mein aktuelles Angebot nicht unterschlagen: 4-Wochen-Aktion (eine Woche ist schon rum) Die erweiterte Auflage jetzt auch als eBook! Für kurze Zeit zum Sonderpreis von nur 99 Cent. Danach dann für reguläre 2,49 €. http://www11.pic-upload.de/26.02.15/rwizzs3tqhu.jpg
von picmogo
So 15. Feb 2015, 17:46
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Sodele: Hier ist sie also, die Neuauflage von "Nachrichten aus dem Regenbogenland" War dann doch noch eine ganze Menge zu tun ... Habe die Druckfahnen des Buches ausgedruckt und jeden Tag im Zug zur Arbeit Korrektur gelesen. Erschreckend, was sich in den drei "alten" Geschichten noch für Fehler fand...
von picmogo
Sa 17. Jan 2015, 17:02
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Gewinn ... nunja ... wie sag ich's nur? Am Besten ganz frei heraus: An einen Gewinn ist eigentlich gar nicht zu denken. Allein die Anlaufkosten - zumindest ein professionelles Korrektorat sollte ein Text durchlaufen - schlagen je nach Textlänge bereits mit etlichen hundert Euro zu Buche. Da müsste s...
von picmogo
Sa 17. Jan 2015, 17:01
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Habt Dank für die rege Diskussion zu meinen Plänen. Leider muss ich mir eingestehen, dass es nicht allzuviele Käufer wären, die ich unter Umständen mit einer erweiterten Fassung vor den Kopf stoßen könnte. :oops: Und da sich bei den Konditionen meines Verlages auch noch andere Eckdaten geändert habe...
von picmogo
Sa 17. Jan 2015, 16:55
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Hi Anke, ich hatte zuerst auch überlegt, einen zweiten Band herauszugeben, aber ich habe noch einige (berechtigte) Kritiken im Kopf, die die Kürze des Büchleins bemängelten. Da finde ich die Idee ganz charmant, das Büchlein in der neuen Auflage durch ein paar zusätzliche Geschichten aufzuwerten und ...
von picmogo
Sa 17. Jan 2015, 16:54
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Erfreuliche Nachricht: Mein Verlag – BoD – senkt die Druckpreise für Bücher! Hurra! :hops Leider gilt die Preissenkung nur für neu abzuschließende Buchprojekte … Maul! :traene Für mich bedeutet das: Abwarten, bis die jeweilige 5jährige Vertragslaufzeit abgelaufen ist, den Buchvertrag kündigen und da...
von picmogo
Sa 17. Jan 2015, 16:53
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

... dann schauen wir mal, ob es ein paar Downloads gibt ...
von picmogo
Sa 17. Jan 2015, 16:53
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Neues von der Bücherfront Es soll ja niemand behaupten können, so ein alter Knochen wäre nicht in der Lage, mit der Zeit zu gehen. Also beschäftige ich mich nun auch mit so'n neumodisches Zeugs wie mit den eBooks und habe soeben mein erstes, eigenes, selbsterstelltes eBook herausgebracht. Rein zu W...
von picmogo
Sa 17. Jan 2015, 16:47
Forum  Buchtipps
Thema  Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz
Antworten  70
Zugriffe  18850

Re: Da kommt noch was ..Autor Frank Moritz

Trotz husten und schniefen endlich fertig geworden: Ab sofort ist meine neu gestaltete Autorenhomepage unter http://www.frank-peine.de/buecher/index.html erreichbar. In diesem Zuge sind wir hier auch vom uralten Microsoft Frontpage auf das Serif WebPlus X4 als Erstellungssoftware umgestiegen (nachde...

Zur erweiterten Suche