Die Suche ergab 47 Treffer

von Kyara
So 11. Jan 2015, 02:48
Forum  Häkeln-Stricken-Sticken
Thema  Katzenschal
Antworten  9
Zugriffe  2613

Re: Katzenschal

Danke Andrea,

das gefällt mir gut und werde das sicher mal in Angriff nehmen. Melde mich dann demnächst wegen des Musters bei dir. :nicken
von Kyara
Mi 23. Nov 2011, 09:03
Forum  Vermisste Tiere
Thema  Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.2011)
Antworten  36
Zugriffe  60694

Re: Vermisst Abessinierkater in Bochum-Werne (seit 15.10.201

Hallo Andrea, gib nicht auf. Ist zwar schon ne lange Zeit, aber es besteht doch immer Hoffnung, dass er evtl mitgenommen wurde. Ich weiß, was du fühlst, hab ja meinen Joe eine Woche vermisst. Er war dann im Heizungsraum ganz in der Nähe. Aber vorher die Ungewissheit macht einen echt fertig. Ich drüc...
von Kyara
Di 22. Nov 2011, 19:28
Forum  Nahrungsergänzungsmittel
Thema  Backen für die Katze...
Antworten  13
Zugriffe  5873

Re: Backen für die Katze...

Das find ich klasse und hört sich echt lecker an. Sollte man ausprobieren, ob die Fellies die mögen. :wink:

Mal schauen, ob ich auch ein Rezept finde, hab ja ein Buch mit Kochrezepten für Katzen, vielelicht sind da auch Plätzchen drin.
von Kyara
So 6. Nov 2011, 14:23
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  die zehn freundlichsten Katzenrassen
Antworten  73
Zugriffe  16608

Re: die zehn freundlichsten Katzenrassen

meine bescheidene Meinung. Die Coonies sind ja scheinbar auf jeder Liste oben bzw fast oben. Ist ja auch klar und die FWW´s sind sowieso die freundlichste Katzenrasse und wie schon geschrieben, und dem stimme ich voll und ganz überein; stammen ja alle Rassen von ihr ab. Das sag ich aber nur, weil ic...
von Kyara
Mi 30. Mär 2011, 08:51
Forum  Nahrungsergänzungsmittel
Thema  Monsterkatzengras!
Antworten  30
Zugriffe  10850

Re: Monsterkatzengras!

das Monsterchen ist ja klasse. Da werd ich auch mal in unseren 1-Euro-Shop gehen.
Ach ja,mich würde auch interessieren, wie der so mit Drei-Tage-Bart aussieht. ::d
von Kyara
Di 29. Mär 2011, 12:14
Forum  Herzerkrankungen
Thema  HCM Informationen und Links
Antworten  5
Zugriffe  23373

Re: HCM Informationen und Links

Danke für die Links Anke, ich werd mich da mal einlesen.

Trikuspidalklappen Endokardiose

das hat Ronja

Hypertrophe Kardiomyopathie

das hat Calimero
:Traurig
von Kyara
Do 24. Mär 2011, 07:42
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Miniteich für den Balkon
Antworten  36
Zugriffe  8169

Re: Miniteich für den Balkon

Danke Christiane, ::knuddel

bin halt ne alte Frau, die das nicht mehr so richtig blickt. :rot ::G
von Kyara
Do 24. Mär 2011, 07:32
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Miniteich für den Balkon
Antworten  36
Zugriffe  8169

Re: Miniteich für den Balkon

::G
nur wirkt der Beitrag für mich jetzt etwas konfus. ::G :nicken :schreck
von Kyara
Mo 21. Mär 2011, 08:47
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Miniteich für den Balkon
Antworten  36
Zugriffe  8169

Re: Miniteich für den Balkon

Mir würde so ein Miniteich auch gefallen, aber dann leider ohne Pflanzen, denn Forrest darf keine mehr anknabbern seit seiner OP. Aber ohne Pflanzen sieht das sicher total kahl aus.

Oder ich stelle ne Palme rein.... die knabbert er nicht an. Aber ob die zu groß ist? mmmh ::? ::d
von Kyara
So 27. Feb 2011, 12:26
Forum  Ernährung Allgemein
Thema  Neues Futter bei Schlecker
Antworten  15
Zugriffe  4173

Re: Neues Futter bei Schlecker

Alsi bei uns gibts "Ihr Platz" und "Schlecker". Da werd ich mal vorbeischauen un d Probeschälchen holen. Meine Katzen sind auch sehr mäkelig. Grau und Carny brauch ich gar nicht mehr zu holen, das wird nach dem anriechen schon zugescharrt. Danke für den Hinweis Anita. :drueck Ich finde der Preis geh...

Zur erweiterten Suche