Die Suche ergab 59 Treffer

von martagon
So 12. Jul 2015, 00:48
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Hängematten für draussen aus Feuerwehrschlauch
Antworten  57
Zugriffe  29275

Re: Hängematten für draussen aus Feuerwehrschlauch

Hallo Susanne, Deine Bastelidee ist echt klasse und endlich mal als Hängematte auch outdoorgeeignet. Unsere Katzen kommen leider nicht in den Genuß. Ich habe schon viele Hängematten in den Bastelgruppen gesehen und mich immer gefragt, wie die Wind und Wetter überstehen werden. Der Feuerwehrschlauch ...
von martagon
Sa 11. Jul 2015, 13:28
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Hängematten für draussen aus Feuerwehrschlauch
Antworten  57
Zugriffe  29275

Re: Hängematten für draussen aus Feuerwehrschlauch

Hallo Susanne, die Hängematte ist ganz toll geworden. Eine Superidee finde ich, ist auch das Material, das Du für die Schaukel genommen hast. Woraus ist dieser Feuerwehrschlauch gemacht? Es gibt zum Seilschneiden ein Werkzeug, das sieht aus wie eine kleine Säge, mit einer heißen Klinge, damit werden...
von martagon
So 14. Jun 2015, 01:17
Forum  Wurfmeldung
Thema  I-Wurf vom blauen Traumland.....
Antworten  42
Zugriffe  22798

Re: I-Wurf vom blauen Traumland.....

Hallo Theresa,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Kleinen!
Nach langer PC-Pause habe ich heute erstmals wieder hier ins Forum geguckt und freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen.

Liebe Grüße, Daniela
von martagon
Mo 30. Mär 2015, 20:33
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  Die Sieger vom Fotowettbewerb "Sphynx-Katzen"
Antworten  38
Zugriffe  7777

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Sphynx-Katzen"

Hallo, damit ihr alle an meiner Freude teilhaben könnt, habe ich gleich nach dem Öffnen des Paketes ein Foto gemacht. http://abload.de/img/k800_2015-03-271g1suq.jpg Die Kleinste war mal wieder die Neugierigste und hat mir beim Auspacken geholfen, sodaß ich die Ostersüßigkeiten schnell in Sicherheit ...
von martagon
Fr 27. Mär 2015, 19:48
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  Die Sieger vom Fotowettbewerb "Sphynx-Katzen"
Antworten  38
Zugriffe  7777

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Sphynx-Katzen"

Hallo Elisabeth, ich habe Dir gerade eine PN geschrieben und da ich gleich zu meiner Kurzreise aufbrechen werde, muß ein Fotobeitrag hier leider noch etwas warten. Ich habe mich riesig über Dein tolles und so liebevolles Paket gefreut und unsere Katzen waren auch total begeistert, aber mehr dann näc...
von martagon
Di 24. Mär 2015, 00:03
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Katzenkugel 2 in 1
Antworten  49
Zugriffe  18410

Re: Katzenkugel 2 in 1

Hallo Susanne, es macht mir einfach Spaß Dinge für unsere Katzen auszuprobieren und ich teile sie auch gern mit anderen Katzenliebhabern zum Zwecke des Austauschs, denn unsere Katzen sind uns immer eine Nase voraus und es gibt noch soviel Neuland mit Material zu entdecken. Erhofft hatte ich es mir i...
von martagon
Mo 23. Mär 2015, 20:39
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Katzenkugel 2 in 1
Antworten  49
Zugriffe  18410

Re: Katzenkugel 2 in 1

Hallo, Lilian, ich mag Blumenstoffe auch am liebsten, obwohl ich ursprünglich für die Tonne einen Katzenstoff nehmen wollte, aber da ich davon nur noch einen kleinen Rest habe, war er mir für das Experiment zu schade. Susanne, ich habe schon häufiger für Katzenbasteleien, da sie ja Einiges aushalten...
von martagon
Mo 23. Mär 2015, 20:06
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  Die Sieger vom Fotowettbewerb "Sphynx-Katzen"
Antworten  38
Zugriffe  7777

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Sphynx-Katzen"

Hallo und guten Abend, ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und besonders deshalb, weil alle Bilder toll waren und ich vorher auch noch nie an einem Fotowettbewerb teilgenommen habe. Das Einstellen war für mich als Neuling gar nicht so einfach und das Bew...
von martagon
Sa 21. Mär 2015, 22:23
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Katzenkugel 2 in 1
Antworten  49
Zugriffe  18410

Re: Katzenkugel 2 in 1

Hallo Susanne, ich hoffe, daß ich mich diesmal nicht zu blöd anstelle und es mit den Fotos klappt. http://abload.de/img/k800_2015-03-1604.03.92urd.jpg http://abload.de/img/k800_2015-03-1912.17.1xuic.jpg http://abload.de/img/k800_2015-03-2120.04.0ruzi.jpg http://abload.de/img/k800_2015-03-2121.02.ftu...
von martagon
Sa 21. Mär 2015, 22:02
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Katzenkugel 2 in 1
Antworten  49
Zugriffe  18410

Re: Katzenkugel 2 in 1

Hallo, nachdem es mit der ersten genähten Höhle ganz gut geklappt hat, bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte mir vorgenommen noch andere Höhlen nach unterschiedlichen Schnittmustern zu nähen. Höhle Nr.2 ist flacher, ganz anders aufgebaut und ich bin dadurch ohne zusätzliche Verstärkung ausgek...

Zur erweiterten Suche