Die Suche ergab 140 Treffer

von Dark Wolf
Mo 18. Jan 2016, 11:39
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Top Ten Namen 2015... (bei Tasso)
Antworten  5
Zugriffe  3643

Re: Top Ten Namen 2015... (bei Tasso)

Oh, Platz 4... Wobei ich bei Lule nicht sicher bin... Im Impfpass steht Lucy, auf dem Kaufvertrag Luzie... Luzie hab ich sie bislang genannt ^^'''

Hundename Platz 1 - Balu :lol:
Bekannt im Kreis.
^^'
von Dark Wolf
Fr 23. Okt 2015, 09:10
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Test Papier-Halsband
Antworten  38
Zugriffe  15967

Re: Test Papier-Halsband

Huhu, für mich ist dass ja eher nicht so relevant, aber der Test ist wirklich gut! Den beweis, dass das Gummiband nicht so gefährlich ist - hat deine Katze ja schon bewiesen, eben, durch das leichte ausziehen und verloren gehen. Das einzige, was man evtl. noch versuchen könnte um die Herstellerin zu...
von Dark Wolf
Mi 14. Okt 2015, 13:38
Forum  Katzen Fotowettbewerb
Thema  Vorschläge für den 13. Fotowettbewerb
Antworten  27
Zugriffe  8818

Re: Vorschläge für den 13. Fotowettbewerb

Halloween Katzen :halloween.048: - Passend zum nächsten Datum... :halloween.053:
von Dark Wolf
Do 24. Sep 2015, 01:43
Forum  Krankheiten innere
Thema  Wie oft/wie viel wird am Tag Urin abgesetzt?
Antworten  15
Zugriffe  14802

Re: Wie oft/wie viel wird am Tag Urin abgesetzt?

Bei uns ist dass auch unterschiedlich, wobei Lule deutlich weniger Pinkelt als Africa, allerdings haut Lule auch ihre ganze Blase auf einmal lehr - also riesige Böller, während Rica immer nur so mini Pfützchen macht... zwischen 2x und 5x... Also je nachdem hab ich manchmal nur 2 Böller, ein anderes ...
von Dark Wolf
Di 8. Sep 2015, 10:15
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  "Einwegkörbchen" falten aus Decke
Antworten  9
Zugriffe  6222

Re: "Einwegkörbchen" falten aus Decke

Man könnte es ja Verstärken mit einer langen Papbahn beim Umschlagen oder so? Aber ich glaube, gerade dieses Instabile lieben sie... Meine kleine liegt nicht mehr nachts im Bett, sondern davor, weil sie da ihr eigenes Bett hat. Hundedecke, mit ganz sanften Rand... und drei Decken drüber...(katzenfle...
von Dark Wolf
Mo 7. Sep 2015, 09:03
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  "Einwegkörbchen" falten aus Decke
Antworten  9
Zugriffe  6222

Re: "Einwegkörbchen" falten aus Decke

Ohh dass ist cool <3
Danke!
von Dark Wolf
Mo 7. Sep 2015, 08:57
Forum  Katzen - Nassfutter
Thema  O´Canis Nassfutter ohne Getreide bei zooplus
Antworten  6
Zugriffe  4135

Re: O´Canis Nassfutter ohne Getreide bei zooplus

Huhu, das Bestelle ich zwischen durch auch immer wieder... Ist - finden die Katzen - eine gute Futtersorte. Aber ich kauf ja immer 6x200g und dann verschiedene Sorten, sodass ich jeden Tag ne andere Dose habe. Dennoch mögen sie die gerne und fressen diese auch komplett auf =) Diesen Monat hab ich Hu...
von Dark Wolf
Mi 2. Sep 2015, 15:19
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Aussergewöhnliche Katzenmöbel
Antworten  65
Zugriffe  24317

Re: Aussergewöhnliche Katzenmöbel

Huhu,

bin gerade hier drüber gestolpert :lol:

Weil die URL so schön lang ist...

Unter dem Punkt KATZENKRATZmöbel (Punkt 4)
von Dark Wolf
Di 1. Sep 2015, 11:11
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Notfall in Abwesenheit +Umgang damit (hier ist nix passi)
Antworten  10
Zugriffe  6348

Re: Notfall in Abwesenheit +Umgang damit (hier ist nix passi)

Meine Catsitterin ist meine Mama, wir wohnen ihm gleichen Haus, Mama ist auch so zugegen, weiß um die Mätzchen der zwei und kennt die beiden ja auch von Anfang an. Da ich nie länger als 4 Tage am Stück im Moment weg bin, leg ich ihr das Morgens- und Abends Futter raus (beschriftet). Sie weiß wo die ...
von Dark Wolf
Mi 26. Aug 2015, 15:05
Forum  Katzenstreu
Thema  Suche eierlegende Wollmilchsau - äähh, Streu :-)
Antworten  32
Zugriffe  14412

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau - äähh, Streu :-)

Was ist hiermit?
http://blog.katzen-fieber.de/2015/05/ka ... u-softcat/
Ist zwar kein betonit, aber es staubt nicht...

Zur erweiterten Suche