Die Suche ergab 55 Treffer

von Lotta
Do 3. Jul 2014, 11:41
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

@bella: ja, die OP war wohl dringend geboten. Wären meine Ängste nicht so groß gewesen, dann hätten wir das ja im vergangenen Jahr gleich gemacht, aber ich fürchtete so sehr, dass etwas schief gehen könnte und wollte nicht auch noch unser Binchen verlieren. Es war erstaunlich, wie rasch sie sich von...
von Lotta
Mo 30. Jun 2014, 18:18
Forum  Katzenstreu
Thema  Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?
Antworten  17
Zugriffe  9645

Re: Blue Cat Katzentoilette - hat die jemand?

Ich habe gerade geschaut, aber ich kann nicht verstehen, wie das Teil funktioniert?
Und für unsere Stehpinklerin wäre es wohl auch zu niedrig.
von Lotta
Mo 30. Jun 2014, 18:15
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

Ja, euer mit mitfühlen hat sicher geholfen. Es hat mich sehr gestärkt, nicht so ganz alleine gelassen zu sein mit einer Diagnose, die aus heiterem Himmel kam und uns völlig überforderte, kurz nachdem wir unseren Uwe so plötzlich verloren hatten! Ich werde Binchen gerne knuddeln von dir, Claudia! DAN...
von Lotta
So 29. Jun 2014, 20:22
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

Vielleicht noch eine Ergänzung, weil das ja zu der Therapie dazu gehört und vielleicht jemand liest, der ähnliches mit seiner Katze erlebt: Zu der Zeit, als Bine operiert wurde, hatte ich ein Gespräch mit einem Homöopathen, der mir für Binchen Carzinosinum-Globuli hochpotenziert gab. Die haben wir i...
von Lotta
So 29. Jun 2014, 20:10
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

Schön, dass ihr euch mit uns freut! :danke Ja, wir sind auch erstaunt, dass es Binchen so gut geht! Die Untersuchung des operierten Gewebes hat die Diagnose bestätigt und auch eine düstere Prognose gezeichnet. Gut, dass die untersuchte Lymphe nicht befallen war. Nach der OP, bei der ihr nur noch zwe...
von Lotta
So 29. Jun 2014, 13:32
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

Da ich hier im letzten Jahr nach HIlfe und Austausch gesucht und gefunden habe, hier eine kurze Aktualisierung: Wir haben Bine bis Februar erfolgreich gespritzt. Sie ging zwar an die Zitze, aber erst im Februar biss sie diese auf oder raspelte sie sich mit der Zunge ab... wie auch immer. Es blutete ...
von Lotta
Mo 12. Aug 2013, 21:27
Forum  Katzen - Freigang
Thema  Peilsender für Katzen, was ist machbar?
Antworten  199
Zugriffe  78477

Re: Peilsender für Katzen, was ist machbar?

Hallo Claudia,
das lese ich gerade erst, dass du den Peilsender ausprobiert hast und so gute ERfahrungen machst. Ich kann dir nachfühlen, dass damit deine Nerven geschont werden und das ist soooo wichtig!
Klasse!!!
von Lotta
Mo 12. Aug 2013, 21:06
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

Ja, Susanne, die Erleichterung ist groß! Und es war mir auch ein Anliegen, dass nicht nur der TA sich selbst bestätigt, sondern wir eine unabhängige Einschätzung hören, nach den vielen Wochen, in denen Bine gespritzt wurde. Schön, dass ihr euch auch mit uns freut, Sabsi69 und Wolfgang! Übrigens hatt...
von Lotta
Mo 12. Aug 2013, 20:16
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

Danke, Claudia, fürs Daumendrücken. Heute war ich zuerst beim Spritzen-TA, der zufrieden war mit Binchens Zitze und auch die Zähne in Ordnung fand. Er meinte, sie hätte einen INfekt gehabt und sich damit auseinandersetzen müssen. Vermutlich war es so, denn heute war sie deutlich schon munterer. Die ...
von Lotta
Sa 10. Aug 2013, 15:18
Forum  Krebserkrankungen
Thema  Bine hat ein Mammakarziome
Antworten  110
Zugriffe  26353

Re: Bine hat ein Mammakarziome

Binchen hat heute morgen im Gegensatz zu sonst nur Nassfutter gefressen. Schnell bin ich ins GEschäft um noch etliche Portionen zu holen, froh, etwas gefunden zu haben, was sie mag. Da Bine schon recht schlapp wirkt seit gestern Abend, habe ich die TÄ gerade angerufen, um mit ihr zu besprechen, was ...

Zur erweiterten Suche