Die Suche ergab 39 Treffer

von Sabine Werner
Sa 5. Jan 2013, 11:43
Forum  Katze im Alter
Thema  Wenn der letzte Weg beschritten ist, welche Bestattungsart?
Antworten  41
Zugriffe  15609

Re: Wenn der letzte Weg beschritten ist, welche Bestattungsa

Hallo, da wir zeitlebens in Miete gewohnt haben, und auch noch weiter wohnen werden, habe ich alle unsere bisher verstorbenen Katzen, und es waren bereits leider schon viel zu viele bei der http://www.tierbestattung-im-rosengarten.de/saarland.php http://www.kleintierkrematorium.de/ kremieren lassen....
von Sabine Werner
Sa 15. Dez 2012, 22:54
Forum  Katzen - Anfänger
Thema  Diskussion zu Vorstellung/Erfahrung Tiere aus Schwarzzucht
Antworten  82
Zugriffe  22370

Re: Diskussion zu Vorstellung/Erfahrung Tiere aus Schwarzzuc

Hallo,

ich denke auch, dass manches "Ellbogendenken" sehr schädlich ist, auch in Züchterkreisen.....
von Sabine Werner
Di 27. Nov 2012, 18:50
Forum  Krankheiten innere
Thema  Austausch über Zahnfleischerkrankungen
Antworten  23
Zugriffe  6822

Re: Austausch über Zahnfleischerkrankungen

Hallo, da Milo eine unwahrscheinliche Angst vor Tansportboxen hat, gleich welcher Art, mussten wir unseren Termin verschieben. n diesem Abend ging Milo an der glatten Wand hoch und biss aus lauter Verzweiflung jeden, der sich ihm näherte. Wahrscheinlich dachte er, daß er sein liebgewonnes, neues Zuh...
von Sabine Werner
Di 20. Nov 2012, 20:29
Forum  Notfälle
Thema  Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuhause
Antworten  8
Zugriffe  4859

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

Hallo,

das Dumme an der Sache ist nur, dass ich, aufgrund meiner Behinderung, leider nicht fotografieren kann....Aber ich nerve bereits ganz gewaltig....
von Sabine Werner
Di 20. Nov 2012, 20:19
Forum  Notfälle
Thema  Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuhause
Antworten  8
Zugriffe  4859

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

Hallo,

leider hat sich weiterhin noch gar nichts getan, obwohl ich Henry in allen mir bekannten Foren und bei allen mir bekannten Katzenhilfen im Saarland anpreise "wie Sauerbier"... Jeder möchte nur Babys....seufzzzz....

Da Henry ein Einzelplätzchen benötigt, ist das Ganze etwas schwierig.....
von Sabine Werner
Di 20. Nov 2012, 20:16
Forum  Krankheiten innere
Thema  Austausch über Zahnfleischerkrankungen
Antworten  23
Zugriffe  6822

Re: Austausch über Zahnfleischerkrankungen

Hallo Christiane,

ich werde hier alles Weitere berichten. :danke
von Sabine Werner
Di 20. Nov 2012, 08:52
Forum  Krankheiten innere
Thema  Austausch über Zahnfleischerkrankungen
Antworten  23
Zugriffe  6822

Re: Austausch über Zahnfleischerkrankungen

Hallo ihr Lieben, zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön für die große Resonanz auf meine Frage hin. Der Kater hatte bereits beim Vereinstierarzt eine Zahnsanierung mit Zahnsteinentfernung und Gabe von Cortison und AB gemacht bekommen. Daher war ich über die erneute Gabe dieser Kombination durch...
von Sabine Werner
So 18. Nov 2012, 14:19
Forum  Krankheiten innere
Thema  Austausch über Zahnfleischerkrankungen
Antworten  23
Zugriffe  6822

Austausch über Zahnfleischerkrankungen

Hallo ihr Lieben, gerade einmal ist Milo, unser neuer Kater 2 Wochen bei uns, hat auch er neue Probleme: Vor 4 Tagen verweigerte er sein Trockenfutter und am Donnerstag schrie er laut auf, als er sein Nassfutter fressen wollte. Da er sich nicht gerne in sein Mäulchen sehen lässt, war es am Donnersta...
von Sabine Werner
Di 13. Nov 2012, 20:51
Forum  Mehrkatzenhaushalt
Thema  Das Chaos-Team im Wechsel
Antworten  28
Zugriffe  10368

Re: Das Chaos-Team im Wechsel

Hallo,

bisher hat sich noch nichts verändert...
von Sabine Werner
Sa 10. Nov 2012, 23:10
Forum  Notfälle
Thema  Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuhause
Antworten  8
Zugriffe  4859

Re: Henry,rot-weißer Kater, 12J. sucht verzweifelt neues Zuh

Hallo,

vielen lieben Dank. Das Problem nur ist, dass das Saarland "so weit hinter dem Mond liegt"....

Zur erweiterten Suche