Die Suche ergab 1046 Treffer

von Bella
So 5. Feb 2017, 10:56
Forum  Sicherheitstipps
Thema  Todesfalle Kippfenster
Antworten  36
Zugriffe  24694

Re: Todesfalle Kippfenster

Ich wusste nicht wohin damit , deswegen buddle ich den alten Thread raus :wub . Ich habe bei der letzten Lillysbar Bestellung mal so tolles Infoblatt mit Kippfensterschutz gekriegt . Klar die Lösung ist nicht ganz billig aber viel besser als das was im Zoofachhandel angeboten wird . Ohne Bohren stab...
von Bella
So 5. Feb 2017, 10:42
Forum  Rohfütterung
Thema  Esay Barf
Antworten  3
Zugriffe  25336

Re: Esay Barf

Ich nehme jetzt das neue sensitive für Tessa seit knapp 3 Monate und ich muss echt sagen dass wir damit den Urin pH Wert viel besser im griff haben . der schwankt nicht mehr so strak hin und her wie früher und hält sich stabil . Aber ansäuern müssen wir trotzdem . Nur Moni , für die es auch mal eige...
von Bella
Do 19. Jan 2017, 06:18
Forum  Katzen - Erziehung
Thema  Tuerklingel fuer Vierbeiner
Antworten  8
Zugriffe  8919

Re: Tuerklingel fuer Vierbeiner

Das ist gute Idee, Rafael. Könnte ich für Tessa auch einbauen . Funktionieren sollte es aber bei einer Katze . Hier ist ja ab Herbst auch die Tür zu und Tessa hat es schon gut gelernt : wenn ich an der Scheibe mit voller Kraft rum ballere , geht de Tür auf . Im Prinzip müsste es dafür in der Höhe se...
von Bella
Mo 19. Dez 2016, 12:55
Forum  Sinnesorgane
Thema  Grauer Star/Katarakt
Antworten  9
Zugriffe  25704

Re: Grauer Star/Katarakt

Andrea, ich würde ehrlich gesagt auch meiner 16 J alten Katze nicht mehr so eine Oper zu muten :knuddel . Die Tiere kommen erstaunlich gut mit der Blindheit zu recht , da haben wir Menschen damit viel mehr Probleme. Und schön dass die Jungs mit ihr verständnisvoll umgehen , ich glaube sie spüren es ...
von Bella
Di 29. Nov 2016, 20:30
Forum  Mehrkatzenhaushalt
Thema  Theresa ist eingezogen
Antworten  128
Zugriffe  50778

Re: Theresa ist eingezogen

Lange habe ich hier nix mehr geschrieben . Den beiden Damen geht es immer noch ganz gut . Mal rennen sie wie bekloppt durch die Wohnung und spielen , mal zicken sie rum .. so wie halt Weiber sich untereinander so machen :lol: . Dieses Konkurrenzverhalten haben sie immer noch nicht abgelegt : aber ic...
von Bella
Fr 14. Okt 2016, 17:40
Forum  Krankheiten Allgemein
Thema  Coco, Großbaustelle?
Antworten  45
Zugriffe  19291

Re: Coco, Großbaustelle?

Das ist doch schön :knuddel
von Bella
Mi 12. Okt 2016, 19:39
Forum  Krankheiten Allgemein
Thema  Coco, Großbaustelle?
Antworten  45
Zugriffe  19291

Re: Coco, Großbaustelle?

Andrea, das lese ich erst jetzt :shock: , und wie geht es dem Coco Schatz ? Wie ist eure Schal Untersuchung verlaufen?
von Bella
So 2. Okt 2016, 17:01
Forum  Katzenstreu
Thema  Softcat Katzenstreu
Antworten  27
Zugriffe  12734

Re: Softcat Katzenstreu

Hm.. dann habe ich doch eine beduftete Variante erwischt :shock: . Ich hatte mich echt schon gewundert , es war ein echt süßlicher aufdringlicher Geruch obwohl nix auf der Packung stand von mit Duft , nur natürlicher Duft. Ich hatte es aber nicht über Schulze bestellet, sondern über ein kleinen Zool...
von Bella
Sa 1. Okt 2016, 15:49
Forum  Katzenstreu
Thema  Softcat Katzenstreu
Antworten  27
Zugriffe  12734

Re: Softcat Katzenstreu

Barbara, sag mal, benutzt ihr das Streu noch ? Ich hatte ja letzten Sommer es im Test Klo gehabt . Moni fand es die erste Woche super , buddelte wie die wilde und hatte das Walnuss Streu damals total links liegen lassen . Aber genau eine Woche lang und dann wurde das Klo komplett ignoriert . Ich fan...
von Bella
Di 12. Jan 2016, 16:42
Forum  Katzenstreu
Thema  Tigerino Crystals Fun- ein Silikatstreu nichtklumpend
Antworten  19
Zugriffe  9079

Re: Tigerino Crystals Fun- ein Silikatstreu nichtklumpend

Susanne, ich merke beim Geruch. Die Streu kippt dann und fängt an zu riechen, dann wechsle ich es komplett. Bei MOni sind es 4-5 Wochen, bei Tessa nur 3 Wochen. Und man merkt dass es dann anfängt nicht so schnell und gut zu trocknen.

Zur erweiterten Suche