Die Suche ergab 88 Treffer

von Oile
Sa 17. Jan 2015, 01:40
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Holztrocknung und -behandlung fuer indoor/outdoor Nutzung
Antworten  5
Zugriffe  1250

Re: Holztrocknung und -behandlung fuer indoor/outdoor Nutzung

ich hab meinen damals als der abgesägt wurde (pflaumenbaum) entastet und dann auf eine küchenarbeitsplatte gebohrt. darauf wurden 4 platten gebohrt die ich bei obi gekauft hab und die mit stoff bezogen...
allerdings hatte ich mal ne birke im badezimmer, die trieb aus.. hüstel... die stand zu feucht xD
von Oile
Sa 17. Jan 2015, 01:39
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Holztrocknung und -behandlung fuer indoor/outdoor Nutzung
Antworten  5
Zugriffe  1250

Re: Holztrocknung und -behandlung fuer indoor/outdoor Nutzung

ich habe einen alten baum und auch einen riss im holz. allerdings ist der baum dadurch nun nicht beschädigt. es sieht sogar hübsch aus finde ich :-) aber muss jeder für sich selbst entscheiden... ich hab den baum jetzt seit 2006 :-) Also 6 jahre und das einzige was ich bereue ist, dass ich ihn nicht...
von Oile
Sa 1. Jun 2013, 17:34
Forum  Rassenbeschreibungen
Thema  Pixiebob (Shorthair)
Antworten  3
Zugriffe  3177

Re: Pixiebob (Shorthair)

sieht aus wie ne hauskatze
von Oile
So 26. Mai 2013, 20:27
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Kuschelkissen ohne nähen
Antworten  23
Zugriffe  6488

Re: Kuschelkissen ohne nähen

http://www.bergkatzen.de/gallery/image:image-m132.jpg unsere versuche http://www.bergkatzen.de/gallery/image:image-m131.jpg http://www.bergkatzen.de/gallery/image:image-m130.jpg http://www.bergkatzen.de/gallery/image:image-m129.jpg http://www.bergkatzen.de/gallery/image:image-m128.jpg
von Oile
So 26. Mai 2013, 20:12
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  wo krieg ich ein Kratzschiff her ?
Antworten  18
Zugriffe  5852

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

das schloß find ich super aber 80 euro.. puh :( hab gerad ma gegooglet.. unter 72 euro kriegst das nich also fällt das erstmal ins wasser nächste woche gibt es geld. dann kriegt er n baum. passend zum umzug :) den hier find ich auch gut http://www.ebay.de/itm/310363814322?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_t...
von Oile
So 26. Mai 2013, 20:07
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Kuschelkissen ohne nähen
Antworten  23
Zugriffe  6488

Re: Kuschelkissen ohne nähen

zum glück kann man fleece auch waschen :D ich hab meine vorher einmal durchgewaschen damit die nach dem knoten nich einlaufen und charly geht voll gern da drauf. hab da katzenminze reingebastelt und knisterfolie :D ihr ahnt gar nich wie toll das is... vorallem is da sicher 200 g minze drin damit der...
von Oile
So 26. Mai 2013, 01:17
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  Kuschelkissen ohne nähen
Antworten  23
Zugriffe  6488

Re: Kuschelkissen ohne nähen

Ich bin im knotenfieber :) ein korb am anderen :)
Weiss bald nich mehr wohin damit. Hihi. Das macht spass und entspannt
von Oile
So 26. Mai 2013, 01:14
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  wo krieg ich ein Kratzschiff her ?
Antworten  18
Zugriffe  5852

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

Danke barbara und susanne für die links. Werd mal rausfinden was das schloss kostet. Dieses schiff find ich aus gut und günstig und die liege auch :)
von Oile
Sa 25. Mai 2013, 20:22
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  wo krieg ich ein Kratzschiff her ?
Antworten  18
Zugriffe  5852

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

25. Mai 2013, 20:03 » Barbara hat geschrieben:Das find ich jetzt aber mies, erst den Baum versprechen und dann jemand geben der mehr bietet - das ist doch nicht o.k., er war doch praktisch schon vergeben an Dich. Leute gibts! Tse!
ja das war richtig mies. um halb acht abgesagt :(
Bin richtig traurig
von Oile
Sa 25. Mai 2013, 19:38
Forum  Kratzbäume und Liegeflächen
Thema  wo krieg ich ein Kratzschiff her ?
Antworten  18
Zugriffe  5852

Re: wo krieg ich ein Kratzschiff her ?

kann man
Man benutzt ein anständiges desinfektionsmittel aus dem Veterinärbereich und einen Dampfreiniger :)
wie sonst halten tierheime ihre Katzenhäuser frei von Seuchen ? Da hab ich ne menge gelernt

Zur erweiterten Suche