Die Suche ergab 234 Treffer

von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 23:39
Forum  Bilder und Grafikbearbeitungen
Thema  "Doreens kleine Bastelwelt"
Antworten  63
Zugriffe  16178

Re: "Doreens kleine Bastelwelt"

Ich würde das Flügelherz komplett nach rechts verschieben, damit es sich von Lissys Gesicht abgrenzt (das sollte für sich alleine stehen) und mit der Hintergrundfarbe mal etwas "spielen"...
Da tun sich eine Menge Möglichkeiten auf... :wink:
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 20:08
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Jede Menge Knete
Antworten  216
Zugriffe  56232

Re: Jede Menge Knete

Sunny73 hat geschrieben:...und noch Serviettenringe für meine Mama und und und....
Oh, darauf stelle ich mir die Teilchen auch ziemlich gut vor...

Was ich auch süß fände: ein Herbstblatt und darauf ein kleines Igelchen...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 20:08
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Jede Menge Knete
Antworten  216
Zugriffe  56232

Re: Jede Menge Knete

Anshaga-Andrea: naja, ich hatte schon still gehofft, dass sie heute zum Basteln da sind, aber es ist gar-überhaupt-nicht schlimm, dass sie noch nicht da waren. Ich freu mich aber schon riesig drauf und Deine Bilder von den Steinen haben mir übrigens wieder neue Ideen gebracht... Das hatte ich mir s...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 20:07
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Jede Menge Knete
Antworten  216
Zugriffe  56232

Re: Jede Menge Knete

Zur Erheiterung zeig ich dir mal meine "Aby" . Ich finde sie sieht aus wie eine Mischung zwischen schilddrüsenkrankem Fuchs und überfahrenem Frosch. http://www.elmourabita.de/workshop/workshop/Filzaby.jpg Boah Andrea... ich liege hier gleich unterm Tisch vor Lachen... :D Also ich finde, der Kopf gl...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 20:07
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Jede Menge Knete
Antworten  216
Zugriffe  56232

Re: Jede Menge Knete

Wieder mal superschöne Teile... :lol: Und ich denke da so, wie Andrea: Du wirst immer professioneller... das wird auch mit den Katzen so sein... :-) Ich finde die Miezen aber auch jetzt schon sehr gelungen... Die Steinchen werde ich am Montag endlich abschicken können. Hast dich sicher schon gefragt...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 18:03
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Jede Menge Knete
Antworten  216
Zugriffe  56232

Re: Jede Menge Knete

Ich habe früher auch viel mit Fimo gemacht. Ganz filigrane Sachen, wie z.B. Rosenbüsche, wobei die Rosenblüten gerade mal 2-3 mm groß waren. Da habe ich das Fimo ultradünn (bis kurz vor dem Zerreißen) verarbeitet. Aber das sah richtig klasse aus. Wie Porzellan... :lol: hört sich schön an. Gibts da ...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 17:48
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Jede Menge Knete
Antworten  216
Zugriffe  56232

Re: Jede Menge Knete

Wirklich superschöne Arbeiten... :lol: Und mir gefallen die, mit dem "BlingBling" am besten... :D Ein bißchen glitzern muss es doch immer... sonst wird es ja langweilig... 8) Ich habe früher auch viel mit Fimo gemacht. Ganz filigrane Sachen, wie z.B. Rosenbüsche, wobei die Rosenblüten gerade mal 2-3...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 14:57
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Getöpfertes, Gefädeltes und mehr...
Antworten  29
Zugriffe  4531

Re: Getöpfertes, Gefädeltes und mehr...

Ich hab mal ein wenig recherchiert.. hier in Dortmund gibt es einen Töpferbedarfladen, der auch Kundensachen brennt (gegen Entgeld, klar). http://www.marienfeld-dortmund.de/services.htm Ich habe es gerade durchgelesen und es hört sich total schlüssig an. Genau sowas suche ich... am besten hier am N...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 14:56
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Getöpfertes, Gefädeltes und mehr...
Antworten  29
Zugriffe  4531

Re: Getöpfertes, Gefädeltes und mehr...

Die wurden auch mit einer Form gemacht. Die wird dann ausgekleidet, am Rand abgeschnitten.
Echt total einfach...
von Anshaga
Sa 17. Jan 2015, 14:55
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Getöpfertes, Gefädeltes und mehr...
Antworten  29
Zugriffe  4531

Re: Getöpfertes, Gefädeltes und mehr...

Die Drehscheibe ist ja die Königsdisziplin... da war ich noch nicht dran... :lol:

Aber alleine mit dem Ton rumbasteln hat schon irre viel Spaß gemacht...

Zur erweiterten Suche