Die Suche ergab 443 Treffer

von Coonie
Sa 17. Jan 2015, 13:46
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13571

Re: House of Night

Hab noch welche: http://i717.photobucket.com/albums/ww173/prestonjjrtr/Smileys%20Holidays/Halloween/vampire_cape2.gif ... hat der denn unter dem Cape etwas an??? :Wow_Bounce: Na hör mal, der ist gelb und rund! Der braucht nix drunter! Und außerdem ist er sicherlich ein schottischer Vampir. :zwinker...
von Coonie
Sa 17. Jan 2015, 13:43
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Schwibbogen (nicht für Katzen^^)
Antworten  22
Zugriffe  4303

Re: Schwibbogen (nicht für Katzen^^)

Nein, kindisch? Weshalb denn? Ich finde nur die Größenverhältnisse etwas ... eigenartig? :wink: Der Schneemann dominiert schon sehr, das Reh links wirkt recht mickrig gegenüber dem Schneemann. Aber das ist ja letztlich auch Geschmackssache. Da hast du dir aber was vorgenommen! Aber hast ja noch ein ...
von Coonie
Sa 17. Jan 2015, 13:40
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13571

Re: House of Night

Madame Anke ist anspruchsvoll in Sachen gelber Vampir ... :roll:
von Coonie
Sa 17. Jan 2015, 13:40
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13571

Re: House of Night

Hab noch welche: http://i232.photobucket.com/albums/ee6/bustedupcowgirl/Smilies/Crude%20N%20Taunting%20Smilies/vampire.gif http://i717.photobucket.com/albums/ww173/prestonjjrtr/Smileys%20Holidays/Halloween/vampire_cape2.gif http://i717.photobucket.com/albums/ww173/prestonjjrtr/Smileys%20Holidays/Hal...
von Coonie
Sa 17. Jan 2015, 13:39
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13571

Re: House of Night

Wie wär's mit diesem? [ externes Bild ]

Oder so? [ externes Bild ]

Zu grün? Dann vielleicht lieber so? [ externes Bild ]
von Coonie
Sa 17. Jan 2015, 13:32
Forum  Buchtipps
Thema  House of Night
Antworten  51
Zugriffe  13571

Re: House of Night

Aber hör mal, über Vampire kann man doch gar nicht "drüber weg" sein. Die sind zeitlos!!! :roll: Ich bin jedenfalls hocherfreut über diesen Tipp und werde mich da mal schlau machen. :danke
von Coonie
Fr 16. Jan 2015, 21:42
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Bastelidee gesucht!
Antworten  27
Zugriffe  4184

Re: Bastelidee gesucht!

Hey, das finde ich eine schöne Idee. Wobei ... Zum Verschicken im Umschlag ...??? Wie dem auch sei: Mir fiel dazu noch ein, dass man diese tollen Miezen doch auch mit Salzteig machen könnte, oder? Ist, glaube ich, etwas aus der Mode gekommen in Zeiten von Fimo und Co., ist aber deutlich billiger und...
von Coonie
Fr 16. Jan 2015, 21:36
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Bastelidee gesucht!
Antworten  27
Zugriffe  4184

Re: Bastelidee gesucht!

Oder guck mal hier: http://www.basteln.net/bastelideen/weih ... rte-katze/

Oder hast du schon mal eine Pop-up-Karte gebastelt? Da hätte ich schon Anleitungen für, aber nicht unbedingt mit Katzen oder Mäusen. Aber das könnte man ja vielleicht abwandeln?
von Coonie
Fr 16. Jan 2015, 21:36
Forum  Kreaktives basteln und mehr
Thema  Bastelidee gesucht!
Antworten  27
Zugriffe  4184

Re: Bastelidee gesucht!

Och nö, da müssten es ja schon die eigenen Miezen sein. Also, liebe Andrea, dass du keine süßen Katzen hast, halte ich ja mal für ein Gerücht. Nur am Schnee hapert es tatsächlich. Wie wär's mit einer Mischung? Ein Bild von deinen süßen Katzen mit Kunstschnee drumherum geklebt? Kitschiger geht's wohl...
von Coonie
So 11. Jan 2015, 20:48
Forum  Kreatives Filzen
Thema  selbstgebautes Fummelbrett - mal anders
Antworten  25
Zugriffe  2262

Re: selbstgebautes Fummelbrett - mal anders

Na, wenn's so ist ... Dann wirklich super. Ließe sich bestimmt auch verkaufen. :D

Zur erweiterten Suche