Die Suche ergab 161 Treffer

von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 15:39
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

Ne so ne ganz billige ist das nicht... Halt ne Schnappschusskamera. Die da: http://www.nikon.de/de_DE/product/discontinued/digital-cameras/2011/coolpix-s8000 Ich muss mal gucken ob man das einstellen kann mit dem Blitz. Genau Andrea, ich hatte bisher auch nur welche wo man es manuell einstellen konn...
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 15:37
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

Danke Christiane! ::knuddel Anke, die schaltet den Blitz selbstständig hinzu wenn sie meint das muss jetzt so. :lol: Und der ist eigentlich oben auf der Kamera versenkt, klappt bei Bedarf dann automatisch hoch. Ist echt praktisch. Man hat grundsätzlich den linken Zeigefinger oder Mittelfinger drauf....
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 15:36
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

Hmmm... Und wie mach ich das wenn der Blitz immer nur bei Bedarf automatisch hochschnappt?
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 15:21
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

Rafael hat geschrieben:
Jeder der sich eine Digi kauft, bekommt eine CD dabei wo ein Grafikprogramm drauf ist
Noe...
Öhm auch nö...

Aber die Kamera kann sowas (Weissabgleich)... Ich muss doch tatsächlich mal ein bißchen Zeit investieren.
Verstehen tu ich immer nochn ur Bahnhof! Mein Neid sei Euch sicher...
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 15:02
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

::knuddel Ist doch total verwaschen... Wenn man sich das Bild in größer ansieht wirds einem schummrig. Und ich weiß echt nicht was ich da an der Cam an Einstellungen ändern könnte. Mit einer Nachtaufnahme werden die Bilder bei dem Licht total rötlich... Ich hab einfach kein Talent zum fotofieren. Ni...
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 15:01
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

Guten Morgen! Das die Mädels da so rumliegen ist wirklich schön, aber es geht doch hier ums Bild an sich! :lol:
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 15:00
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

Mädels, so sieht das Drama aus...

[ externes Bild ]

Nur um es mal zu verdeutlichen.
Und Ihr kriegt Bilder, keine Sorge... :D
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 14:46
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Re: Fotos im Halbdunkel...

Mädels, jetzt kapier` ich gar nix mehr... Eure ganzen Fachbegriffe muss ich erstmal ergoogeln
von LillyTiger
Fr 16. Jan 2015, 14:44
Forum  Kamera Tipps und Tricks
Thema  Fotos im Halbdunkel...
Antworten  51
Zugriffe  14203

Fotos im Halbdunkel...

Hallo Ihr lieben Foris! Ich hätte Euch ganz gerne Fotos von den Damen präsentiert wie sie zusammen im Flur rumgammeln... Ich kriege dies aber nicht auf ein Foto gebannt! Die Bilder sind immer unscharf und verwackelt und ich habe null Plan, was ich einstellen kann oder soll damit es besser wird... Si...
von LillyTiger
Di 29. Jan 2013, 12:13
Forum  Katzen sonstiges
Thema  Katzenfrage der Woche
Antworten  461
Zugriffe  102478

Re: Katzenfrage der Woche

Was macht den Reiz Katzenforum aus? Der Reiz für mich ist Erfahrungsaustausch. Ich bin vor vielen Jahren anders an die Sache "Forum" herangegangen. Man ist ja ein wenig naiv. Ich dachte man könnte sich ohne größere Schwierigkeiten eine Gemeinschaft von Katzenverrückten anschliessen. Aber für mich s...

Zur erweiterten Suche